Montag, 5. April 2010

Lesestoff für Nachteulen...

... oder auch für Frühaufsteher ;) Im Grunde für alle, die sich mit dem Bloggen beschäftigen (wollen).


(auch hier zu finden)

Sehr amüsant geschrieben und darüber hinaus auch sehr wahr.

Kommentare:

  1. danke für den link :D
    7zuuu wahr!! da sollten sich viele mal dran halten Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, wie wahr :-)
    Das sind die 20 Gebote!!Hihi.

    Nein, ich lass mich nicht runterziehen, aber weisst im moment hab ich beruflich so viel zu tun und dann muss ich mich mit so einem Mist hier noch rumärgern!

    Die Welt ist gemein!!!Immer kommt alles auf einmal :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant zu lesen! Und so viel wahres dran!

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt tatsächlich. Ich wundere mich doch gelegendlich, was es auf dem ein oder anderen Blog zu lesen gibt...es gibt gewisse Dinge, die sollte man vielleicht nur mit seinen realen besten Freunden teilen.

    Ansonsten macht es einfach Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Aufstellung, hab mir auch noch einige andere 20-Fakten-Listen durchgelesen :-)

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Liste mir auch mal angeschaut, hihi. (;

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessant aber nimmt einem die lust am bloggen....obwohl, mir nicht! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!