Freitag, 16. April 2010

Kennt ihr mich noch?

Ich bin der eine tolle Pulli, den euch AnnDee mal gezeigt hat. Allerdings nicht in grün, sondern in weiß... und neben mir seht ihr meine graue Schwester. Als oben genannte Bloggerin heute nämlich H&M einen Besuch abstattete (sie war auf der Suche nach einem ganz bestimmten Hemd, auf welches sie ihren Shopping Week Rabatt einsetzen wollte, doch das gab es leider nicht), hat sie mit großer Freude festgestellt, dass wir von 24,95€ auf nur 9€ reduziert waren!

>> Hello Kitty Pullis: H&M - jeweils 9€ (statt 24,95€) <<

Unsere grüne Schwester gab es nicht mehr in ihrer Größe, aber dafür hat sie uns beiden ein neues Heim beschert. Ach, was freuen wir uns darüber! Sie hat versprochen, zumindest eine von uns in den nächsten Tagen mal auszuführen - sofern das Wetter mitspielt, versteht sich.

Vermutlich habt ihr es sowieso schon mitbekommen, dass unsere neue Besitzerin ein großer Fan von Hello Kitty ist. Deshalb war es für uns auch nicht verwunderlich, dass sich zu uns in die Einkaufstüte noch ein paar entfernte Verwandte gesellten...
In der Unterwäscheabteilung hat AnnDee nämlich ein paar weitere reduzierte Artikel entdeckt und so durften auch unsere Cousinen mit: Ober- und Unterteil eines Pyjamas.

>> Hello Kitty Pyjama: H&M - 9€ (statt 19,95€) <<

Ebenfalls sehr hingerissen war AnnDee schließlich von den Drillingen - unseren Cousinen zweiten Grades:

>> Hello Kitty Pantys: jeweils 3€ (statt 6,95€) <<

Aber wer kann es ihr schon übel nehmen? Sind die drei doch so putzig! Und ihr wisst ja mittlerweile bestimmt besser als wir, dass AnnDee nicht mehr zu stoppen ist, wenn sie die kleinen, roten Schilder sieht...

Wir jedenfalls freuen uns tierisch, dass AnnDee so bereitwillig so viele Mitglieder unserer Familie aufgenommen hat. Da der Rabatt der Glamour Shopping Week übrigens auch auf reduzierte Artikel galt, hat sie an mir sogar noch 2,25€ gespart. Immerhin konnte ich ihr diese kleine Freude bereiten, wenn sie schon vom Abhandensein besagten Hemdes so enttäuscht war.

Und was haltet ihr von mir und meinen Artgenossen, denen AnnDee ab heute ein neues Dach über dem Kopf bietet?

6 Kommentare:

  1. Total süß geschrieben♥
    Die Pullis find ich seeehr süß und für 9€? Wow, gut dass ich morgen eh zu H&M wollte, vllt gibts die ja bei uns auch^^

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben
    ich mag zwar hello kitty nicht so
    aber du hast echt tolle schnäppchen gemacht
    du bringst mich nämlich auch gerade auf die idee, mal die unterwäschenabteilung nach ein paar schnäppchen abzugrasen.
    da gibts manchmal ganz schöne sachen für 2€-5€ und die bhs sind teilweise auch günstiger *strahl*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der absolut süßeste Blogeintrag, den ich je gelesen habe!! Beide Daumen hoch !!

    Super Beute übrigens :-) Und gerne noch mehr so toll geschriebene Blogeinträge von deinen neuen Errungenschaften!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geiler Post :) hihi
    Und das sage ich, obwohl ich mir wünsche, dass alle HalloKätzchen in der Hölle schmoren und zu Pelzmäntelchen verarbeitet werden hähähä.

    AntwortenLöschen
  5. @freezy: Neeeeein, sag sowas nicht! Die armen Kätzchen! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!