Samstag, 10. April 2010

Weekend's Fav's

Bei mir stand gestern und heute ein bisschen Shopping auf dem Plan. Wobei gestern ein bisschen mehr in die Tüten wandern durfte als heute. Die Vorteile der Glamour Shopping Week habe ich also noch nicht genutzt - aber vielleicht findet sich kommende Woche ein wenig Zeit dafür...

Wie auch immer. Ich will euch schnell mal meine drei Lieblingsteile der wochenendlichen (gibt es dieses Wort überhaupt?!) Shoppingsession zeigen:

1. Business: lederne Umhängetasche von Giulia.
2. Sommer: riesiger Schmetterlingsring von H&M
3. Party: Shirt mit Rolling Stones Logo von H&M (hier wurde ich ja ganz böse von der lieben FrauBrit angefixt... ;))

Und wer von euch hat die letzten Tage ebenfalls shoppend verbracht? ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!
    Kannst du mal eine Tragefoto zeigen, um zu sehen wie sie so getragen liegt und so?

    Woher ist denn die Marke, also wo kann man sie denn kaufen? und wie viel hat sie gekostet?
    ach herje fragensalat^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich find' deinen Blog echt schön, hab dich deshalb direkt mal verfolgt. <3
    Du hast auch diese Glamour Shopping Card ? Kann man damit nur 1 Kleidungsstück mit Rabatt bekommen oder auf alle. ich hab die nämlich auch :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, schade. achso, naja Görtz haben wir bei uns leider nicht :/ aber danke :)

    AntwortenLöschen
  4. *hehe* Ich! War am Donnerstag mal schnell shoppen und hat ordnentlich neue Shirts eingepackt. ^^

    Schicke Tasche im Übrigen.

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiiich bin unschuldig :D
    Aber eine gute Wahl, das ist ein schönes Shirt..!
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir auch super gut. Davon will ich ganz bald ein Tragefoto sehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole: Die Taschen gibts zum Beispiel bei amazon. Mein Modell hat ursprünglich 130€ gekostet.

    @mirizzza: Ich hatte das Shirt gestern gleich an, aber die Fotos sind alle so blöd geworden. War auch mit dem Outfit überhaupt nicht zufrieden. Muss mal schauen, wann ich das Shirt demnächst wieder anzieh.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!