Sonntag, 25. April 2010

Die MNY-Woche bei AnnDeeLICIOUS

Ich habe mir in den letzten Tagen ein Bild von den MNY-Produkten machen können. In der kommenden Woche werdet ihr hier täglich einen weiteren Testbericht zu einer Produktgruppe finden.

Einen kleinen ersten Eindruck der Lacke und Glosse habe ich euch hier gezeigt. In der kommenden Woche folgen dann die ausführlicheren Berichte.

Hier nochmal eine kleine bildliche Zusammenfassung der getesteten Produkte:

~ Am Montag, 26.4.2010, fangen wir mit den Lidschatten und dem Kajal an.
~ Am Dienstag, 27.4.2010, zeige ich euch die Colour und Shine Glosse.
~ Am Mittwoch, 28.4.2010, machen wir mit den Blushes weiter.
~ Am Donnerstag, 29.4.2010, findet ihr hier einen Testbericht über die Lacke.
~ Am Freitag, 30.4.2010, sind wir fertig - es sei denn, ich finde im Laden Lip-Balms und schaffe es, bis zu diesem Tag einen Bericht darüber zu verfassen.

Ich hoffe, ihr freut euch auf die MNY-Woche bei AnnDeeLICIOUS! Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Kommentare und Meinungen zu den Produkten/Berichten!

Kommentare:

  1. Oh das freue ich mich schon drauf.
    Bei mir kommen die Sachen erst am 6.5.hihi genau an meinem Geburtstag

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!