Montag, 19. April 2010

Hello Schnitty

Jaja, liebes Kätzchen, ich hatte es dir versprochen, dass du demnächst mal raus darfst und darum habe ich heute mein Versprechen gehalten. Also durfstest du mich begleiten. An einem Tag, der recht früh und überaus neblig begann und kaum Hoffnung auf Sonne versprechen wollte... bis die milchige Suppe dann gegen 9 Uhr verschwand und sich doch noch in herrlichen Sonnenschein verwandelte.

Trotzdem warst du heute mein perfekter Begleiter - hast mich weder zu warm, noch zu kalt gehalten und sahst einfach süß aus. So süß, dass sich auf meinem morgendlich verpeiltem Gesicht sogar ein Lächeln gezeigt hat. Da ich aber trotzdem mehr verpeilt als lächelnd in die Kamera geschaut habe, wollen wir mal mein Gesicht verbergen und die Aufmerksamkeit voll und ganz auf dich richten:

>> Pullover: H&M // Jeans: Pimkie // Boots: Deichmann // Ring: H&M <<

Du, mein lieber und neuer Hello Kitty Pullover, hast mich nämlich heute ganz und gar nicht enttäuscht! Ganz im Gegensatz zu einem anderen Begleiter des heutigen Tages. Du weißt, wer gemeint ist. Meine lieben Leser noch nicht. Darum muss ich sie eben kurz aufklären: der optisch wirklich tolle Schmetterlingsring, den ich mir kürzlich gekauft hatte, hat nicht mal einen Tag überlebt. Bei einem wohl zu unvorsichtigem Griff in meine Tasche löste sich der Schmetterling und ich hatte plötzlich nur noch einen silberfarbenen Reif am Finger.
Nun ja, das lässt sich bestimmt mit Kleber richten, aber ärgerlich ist es trotzdem :(

Obwohl ich die Aufmerksamkeit nicht zu sehr von dir weg lenken möchte, so muss ich meine lieben Leserinnen doch fragen: hat eine von euch diesen Schmetterlingsring auch? Und wie lange "hielt/hält" der bei euch? Ich finde es ja mehr als enttäuschend, dass meiner schon nach 4 Stunden kaputt war :(

Kommentare:

  1. Find den Pullover voll süß.Freu mich schon drauf wenn es wärmer wird und ich mein HK Shorty zum schlafen anziehen kann:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring würde ich an deiner Stelle zurückbringen. ist ja unter aller Sau!!!

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich finde Hello Kitty zwar auch süß aber ich finde aus dem Alter sogar einen Pulli zu tragen bist du echt raus!!!

    AntwortenLöschen
  4. @mirizzza: Aber die haben in meinem H&M keinen anderen, gegen den man meinen austauschen könnte :(

    @Anonym: Ich denke, es kommt immer drauf an, WOHIN man die Sachen trägt. In der Freizeit finde ich Hello Kitty durchaus legitim... Ins Büro, zu Prüfungen, etc. würde ich den Pulli auch nicht gerade anziehen. Aber zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden,... why not?

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit. Ich bin gespannt auf deine Primark Ausbeute. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin pro Hello-Kitty-Pulli als Alltagsoutfit =^-^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Ring auch - aber bei mir hält er NOCH.. :/ Ist aber echt nur an einer kleinen Stelle befestigt...

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist echt toll :) der kann einem schon den Tag versüßen :)

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem ring finde ich auch unter aller sau! bring den auf jeden fall zurück!! ich hatte ihn schon zu hause, aber der hat mir dann doch nicht gefallen (viel zu groß), weshalb er zurück ging.

    und ich bin auch bekennende hello-kitty gegnerin. finde das auch an kleinen kindern furchtbar :D aber ich finde deinen pulli jetzt nicht unpassend zum shoppen :)

    AntwortenLöschen
  10. hihi, den Pulli hab ich mir auch geholt :-)
    bin total begeistert davon!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!