Freitag, 9. April 2010

"Sex and the City" all over

1. Sex and the City gibt es für den Hals.
(Den vollständigen Beitrag gibts hier)

2. Sex and the City gibt es für die Füße / Augen und für unsren alltäglichen Kram.
(Den vollständigen Beitrag gibts hier)

3. Sex and the City gibt es nun auch für die Nägel!

Von Julep (einer mir bis heute unbekannten Marke) gibt es pünktlich zum Filmstart am 27. Mai 2010 vier verschiedene (limitierte) Nagellack-Nuancen, die zu den Hauptcharakteren von "Sex and the City" passen.
Die Nuancen heißen - wie sollte es auch anders sein - (v.l.n.r.) Carrie (rosa), Samantha (pink), Miranda (türkis) und Charlotte (helles lila) und sind im Shop entweder einzeln für je $7,25 oder im Set für $24,50 erhältlich.

Angeblich sei auch eine Lieferung nach Deutschland möglich. Wie das geht und wieviel das dann kosten soll, habe ich leider nicht herausgefunden.

Die Farben selbst finde ich toll - passend zum Film und vor allem passend zum Sommer. Allerdings werde ich sie mir nicht kaufen. Ich glaube, dass man so ähnliche Farben auch in heimischen Drogeriemärkten zu einem (teilweise) günstigeren Preis finden kann.

3 Kommentare:

  1. Wir werden vollgespamt mit SATC, da muss man ja es fast mögen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,die Farben sehen toll aus.
    Auf der Packung vom Kuchen stand aber auch drauf man soll nach 15 min eine Linie mit dem Messer ziehen.
    Naja jedenfall bin ich jetzt schlauer und werde so eine Backmischung nicht mehr kaufen.Eine Muffin Mischung habe ich aber noch:)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt toll. vorallem "miranda". bin ja nicht so der sex and the city fan, aber die lacke gefallen mir. aber denk auch, dass es die irgendwo in der nähe günstiger geben wird...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!