Dienstag, 6. April 2010

[Preview] essence Trend Editions Mai bis Juni

Ich gebe es zu, ich war diesmal nicht die Schnellste bei der Verbreitung dieser Info. Aber der Vollständigkeit halber, will ich euch die Bilder zu den neuen Limited Editions von essence nicht vorenthalten.

Die nachfolgenden drei LEs werden irgendwann zwischen Mai und Juni erscheinen. Mir persönlich ist das ein bisschen zu viel auf einmal, aber okay. So ist wenigstens für jeden etwas dabei, oder?

1. essence "Into the Wild" LE
von links oben im Uhrzeigersinn:
~ drei Lidschatten-Duos in 01 mumbamumba, 02 boogaloo und 03 tuku tuku (UVP 2,45€).
~ vier Nagellacke in 01 desert fox, 02 zulu, 03 heart chakra und 04 bongo drums (UVP 1,75€).
~ Trio Bronzing Powder in 01 a tribe called wild (UVP 2,95€).
~ zwei Jumbo Kajals in 01 beat the heat und 02 zulu (UVP 1,45€).
~ drei Lipglosse in 01 heart chakra, 02 beat the heat und 03 40 degree (UVP 1,75€).

Die Farben sind soft, dezent, pastellig. Eventuell werde ich mir die Nagellacke mal genauer anschauen - aber ehrlich gesagt, finde ich diese LE nicht sonderlich ansprechend... es sind teilweise schon "meine" Farben, aber die habe ich größtenteils schon von anderen Marken zu Genüge.


2. essence "Surfer Babe" LE
von links oben im Uhrzeigersinn:
~ Powder Blush in 01 wave survivor (UVP 2,45€).
~ Lidschattenpalette in 01 surfer’s kit mit 6 Nuancen (UVP 2,95€).
~ drei wasserfeste Liquid Eyeliner in 01 hang loose, 02 the world’s coolest und 03 pointbreak (UVP 1,95€).
~ zweifarbiger Haargummi (UVP 1,45€).
~ Eyeliner Pen in 01 pointbreak (UVP 1,45€).
~ Mitte: zwei Eau de Toilettes in 01 bondi beach und 02 surf’s up (UVP 6,95€).

Außerdem:
~ vier Refreshing Lipglosse mit Cooling Effect in 01 surferama, 02 loose, 03 rider und 04 the world’s coolest (UVP 1,75€).

Und:
~ vier Nagellacke in 01 surferama, 02 pointbreak, 03 loose und 04 the world’s coolest (UVP 1,75€).

Diese LE kommt teilweise mit knalligen Farben, teilweise mit Grautönen daher. Der blaue Lipgloss sieht interessant aus - hoffentlich ist der nicht deckend.
Was ich gut finde: den Cooling Effect der Glosse. Ob das jedoch reicht, um ins Hause Deelicious einzuziehen, weiß ich noch nicht.


3. essence "Let's go Girls" LE
von links oben im Uhrzeigersinn:
~ cheek colour stick in 01 hattrick (UVP 1,95€).
~ clean sensation Handgel in 01 abwerhrreihe (UVP 1,75€).
~ drei Buttons in 01 11 freunde, 02 teamgeist und 03 12. mann (UVP 0,95€).
~ zwei Pocket Brushes mit integriertem Spiegel in 01 rote karte und 02 gelbe karte (UVP 1,25€).
~ zwei Packungen Nail Stickers in 01 we are the champions und 02 football’s coming home (UVP 1,45€).
~ Body Tattoos in 01 golden goal (UVP 1,75€).
~ mobile mascara fürs Handy in 01 verlängerung (UVP 1,95€).
~ dreifarbiges Armband in 01 fi-na-le (UVP 1,95€).
~ Mitte: drei Nagellacke in 01 ‘54, 02 ‘74 und 03 ‘90 (sehr geile Namen!) (UVP 1,75€).

Passend zur diesjährigen Fußball-WM in Südafrika kommt diese LE heraus. Ein paar der Artikel finde ich gar nicht schlecht - zum Public Viewing muss man sich schließlich herausputzen! Der cheek colour stick ist eigentlich ein Must-Have - auch wenn das bei der letzten EM/WM so ziemlich jeder hatte und es eigentlich gar nicht nötig war, selbst einen zu besitzen, zumal man sowieso von irgendwem angemalt wurde... Die Body Tattoos sind hierfür ne süße Alternative.
Sehr praktisch ist das Handgel, falls man mal keine Möglichkeit zum Händewaschen hat.
Die Buttons und die Nailsticker hingegen finde ich relativ überflüssig. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden ;)

(Bilder und Infos via Pinkmelon)

Welche LE spricht euch am meisten an? Und seid ihr gerade auch etwas überfordert aufgrund der großen essence-LE-Flut?

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Into the Wild-LE am besten. Aber ich finde es schon ziemlich übertrieben 3 LEs so schnell hintereinander zu veröffentlichen, wo sollen die Drogeriemärkte denn die ganzen Aufsteller hinpacken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds arg, dass essence alle LE-Infos und Pressebilder auf einmal raushaut und es sind glaub ich 4 LEs die dann innerhalb von zwei Monaten kommen und das ist viel zu viel...

    Die into the wild finde ich recht gelungen und von der surfer babe gefallen mir auch ein paar dinge :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind das zu viele LEs. Auch wenn ich bei den WM Sachen mal schauen werde, aber die kriegt man auch überall dann hinterher geschmissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch ja UNBEDINGT den cheek colour stick aus der Let's Go Girls LE. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!