Dienstag, 6. April 2010

[Preview] essence "sun delicious" - die "Sun Club" LE

Mancher mag meinen, dass essence uns in den kommenden Monaten schon mit ausreichend vielen LEs versorgt... essence selber denkt offenbar nicht so, denn neben den Trend Editions des "normalen" Sortiments gibt es demnächst auch aus der Sun Club Reihe eine Limited Edition.

"sun delicious" nennt sich diese LE und wartet mit nicht nur farbenfrohen, sondern auch duftenden Produkten auf. Die Produkte sind im Juni / Juli 2010 erhältlich.

In dieser LE befinden sich vier gebackene Lidschatten in den Farben 01 sunshine forever, 02 summer jam, 03 sparkle on the dancefloor und 04 it’s bronze darling.

Duft und Geschmack gibt es mit den Lipgloss Pencils in den Farben 1 toffee cream, 02 chocolate sundae und 03 berry delight auf die Lippen.

Der zweifarbige Lipbalm mit LSF 6 trägt den schönen Namen 01 it’s sunny honey.

Ebenfalls Teil der LE sind Nagellacke in 5 verschiedenen Farben. Diese duften ebenfalls und heißen 01 sunny side up, 02 raspberry sorbet, 03 meet me at the club, 04 chocolicious und 05 on holiday.

Das Bronzing Powder dieser LE sieht aus wie eine Tafel Schokolade. Die beiden Nuancen nennen sich 01 de-light-fully delicious und 02 deliciously tanned.

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein duftendes Shimmer Spray mit goldenen und silbernen Schimmereffekten. Der Name ist sehr passend: 01 sunshine in a bottle.

(Bilder und Infos via essence)


Gebackene Lidschatten mag ich eigentlich recht gerne. Allerdings ist gelb nicht so ganz meine Farbe und die anderen Nuancen scheinen mir etwas arg dunkel... mit den Nagellacken verhält es sich ähnlich. Schade.
Etwas interessanter finde ich hingegen die Lipgloss Pencils. Das ist mal eine sehr innovative Form von Lipglossen und wenn sie auch noch mit Geschmack gekrönt sind, werde ich sicherlich mal einen Blick darauf werfen...

Der Rest sind Produkte, die ich eigentlich nicht nutze - von daher werde ich diesmal meinen Geldbeutel schonen können ;) Und wie schauts bei euch aus?

Kommentare:

  1. Für 'ne Sommer-LE find ich die anderen Lidschatten auch recht düster. Doof.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss auch sagen, dass mir hellerer lidschatten besser gefallen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ein Fan der Farbe lila, werde ich sicher bei einem Lidschatten und vielleicht auch Nagellack zuschlagen - sonst ist da nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!