Montag, 5. April 2010

[Preview] H&M Frühjahr/Sommer 2010

Eben habe ich auf nitrolicious die neue Spring/Summer Collection 2010 von H&M entdeckt und sofort ein paar Teile ins Herz geschlossen. Welche es wohl letztlich in meinen Kleiderschrank schaffen werden, ist nun die Frage...

Die Rüschen an den Schultern sind so süß! Ob das Shirt zu mir darf, wird letztlich nur eine Frage des Preises ;)

Das muss, muss, MUSS mit! Sieht vom Schnitt her genauso aus, wie die Jeans-Bluse aus der The Blues Kollektion. Und in weiß ist es darüber hinaus besser kombinierbar ;)

Was bist DU denn? Je nach Passform und Preis darf es mit... ich liebe Pünktchen und das rote Band ist ein toller Eyecatcher.

Schön und schlicht. Sowohl für den Job, als auch für die Freizeit geeignet. Und dann noch mit einer meiner Lieblingsfarben für diesen Sommer: koralle!

Für die Stadtballerina! Wie der wohl sitzt?

(alle Bilder via nitrolicious)

Ich kanns kaum erwarten, dass es die Sachen zu kaufen gibt! Da wird wohl wieder eine große Bestellung (oder ein Gang aus dem Laden mit vielen, vielen Tüten) fällig...

Kommentare:

  1. Oh Mann, H&M wird mich irgendwann in den Ruin treiben. Ständig gibt es dort neue Sachen! Den ersten Pulli finde ich auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. der erste pulli und der letzte rock sindder hammer.
    wann erscheinen die sachen den genau?

    AntwortenLöschen
  3. wow der rock am ende is wirklich süß :D

    AntwortenLöschen
  4. @An: Es müsste so im April/Mai soweit sein.

    AntwortenLöschen
  5. das erste shirt ist sehr hübsch.

    seisowiedubist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das erste Tshirt und den letzten Rock muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Ballerina Rock und das Pünktchen Ding sind meine Favouriten :-) Schön schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!