Sonntag, 14. Februar 2010

Jetzt ist sie WEG!

und ihr seid wieder allein, allein...

Naja, nicht ganz, es gibt ja bestimmt viele andere feine Blogs, die euch in der Zwischenzeit unterhalten werden. ;)

Wie dem auch sei: AnnDee ist wieder on Tour! (Als ob nicht eh schon ein paar riesige Kartons voller H&M-Kram in nächster Zukunft bei mir eintrudeln müssten, deren Inhalt mich mehr als eine Monatsmiete kostet... )

... nun ja, was soll ich sagen: ich bin shoppingsüchtig.

Und dieser Sucht fröne ich ab morgen! Deshalb wird es die nächsten Tage hier nichts von mir zu lesen geben.

Ab Mittwoch nachmittag / abend bin ich wieder zurück und dann könnt ihr euch auf ein paar heftige Shopping-Posts freuen (Lasst euch überraschen!). Ich habe nämlich nicht vor, mich zurückzuhalten. Nein, nein! Ich plane, diverse Läden leer zu kaufen! So sieht das aus!

Wünscht mir Glück, dass ich alles finde, was ich suche ;)

Achso.... und euch allen einen wunderschönen Valentinstag!! (sofern ihr selbigen feiert)

Kommentare:

  1. Wow, das klingt gigantisch. Ich würde glatt mitkommen, wenn ich könnte :). Ich freu mich schon auf Deine Shoppingposts.
    Ich habe Dir übrigens Awards (zurück)verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. shopp für mich mit Süße ;O)
    Und viieele Grüße an die größte Sucht Primark ;O)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, meine Süße!! Ich drücke uns die Daumen...

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach purer Freude! ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verleihe dir hiermit den Sunshine Award!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/sonnenschein.html

    AntwortenLöschen
  6. ICh wünsche Dir super viel Spass und vor allem das du auch das findest wonach du suchst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Mein Valentinstag war schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, viel Erfolg! Das hört sich gut an. Ich gehe diesen Sonntag shoppen, da findet endlich wieder unser Vintage Markt statt^^.
    Lg,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!