Freitag, 5. Februar 2010

Haute Mess Award

Mein großer Dank gilt herzkirsche, Laila, Sandy und Jessie die mir kürzlich den Haute Mess Award verliehen haben!


Auch bei diesem soll man 7 Fakten über sich erzählen und 7 (?) Blogger nominieren (wobei ich bei letzterem Punkt auch schon gesehen habe, dass nur zwei oder drei Blogger nominiert wurden).

Dann versuch ichs mal mit den 7 Fakten. Ich hoffe, sie sind halbwegs interessant...

1. Ich teste unheimlich gerne neue Produkte (oder auch alte ;))! Und ich teile meine Erfahrungen auch sehr gerne (ach, nee?). Allerdings gebe ich ungern (zu viel) Geld für Unbekanntes aus - kann ja sein, dass es nichts taugt und dann hab ich den Salat.

2. Wenn irgendwo SALE dransteht, dann leuchten kleine rote Schildchen in meinen Augen auf und ich bin erstmal nicht ansprechbar ;)


>> AnnDee liebt SALE <<

3. Ich habe noch NIE einen Lippenstift aufgebraucht. Meistens kauf ich sie mir und benutze sie ein, zwei Mal - und dann liegen sie rum. Das muss ich unbedingt ändern. (Selbiges gilt für Nagellacke - wenn ich eine Farbe öfter benutze, dann will das echt was heißen!)


>> Auszug aus meiner Lippenstift-Sammlung //
meinen ältesten Lippenstift (in der rosa Verpackung) habe ich seit vielen Jahren <<

4. Ich benutze nur ungerne Bodylotion, weil mir das Eincremen zu lange dauert und ich den Fettfilm auf meinen Händen hasse. Überhaupt benutze ich nur selten Creme. Meine Hände creme ich zum Beispiel erst ein, seit ich die alverde Straffende Vitamin Hancreme Cranberry für mich entdeckt habe. Fürs Gesicht und den Körper suche ich noch nach solchen Wundermitteln. ;)

5. Ich habe wahnsinnig viel unbenutzte Kosmetika, kann aber trotzdem nicht aufhören, neues zu kaufen. Und dann kauf ich meistens auch noch Sachen, die ich so oder so ähnlich eh schon habe (hauptsächlich in Bezug auf Lidschatten - ich weiß gar nicht, wie viele Nude-Töne ich da schon habe... (siehe Bild bei Punkt 6.)).


>> unbenutzte Kosmetikartikel (es sind noch weit mehr!) <<

6. In Zusammenhang mit Punkt 5: Ich trau mich nicht an ausgefallene Farben im Gesicht! Ich kaufe mir Lidschatten fast nur in beigen und bräunlichen Tönen. Das meiste von dem "bunten" Zeug habe ich geschenkt bekommen oder gewonnen. Selbst hätt ich mich nie getraut, die Sachen zu kaufen.
Selbiges gilt für Lippenstifte (siehe Bild oben). In meinem Einkaufswagen landen sie nur, wenn sie in natürlichen Tönen gehalten sind.
Irgendwie finde ich das schade, aber wie gesagt: ich trau mich nicht.


>> Teil meiner bunten und unbunten Lidschatten <<

7. Mr. Deelicious' Vorwurf, wenn ich neue Klamotten kaufe, lautet: "Ich kenne ja noch nicht mal alles, was in deinem Schrank ist!" - und er hat recht :(


>> Kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank <<

Da meine "All-Time Favourites" bereits getaggt wurden, möchte ich den Award an zwei Mädels weitergeben, deren Blogs ich teilweise erst seit kurzem lese, die mir aber sehr gut gefallen. Das wären Ina von City Glam und Schwalben♥Liebe.

Kommentare:

  1. ach du bist süß :)
    aber den hatte ich grad erst:
    http://auch-im-regen.blogspot.com/2010/02/ein-award.html

    ich erwähn dich trotzdem mal in nem neuen post :* kuss

    AntwortenLöschen
  2. haha, das unterste problem kommt mir definitiv bekannt vor. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Ich kenne ja noch nicht mal alles, was in deinem Schrank ist!"

    Na mal ganz ehrlich: ich kenne manchmal meine Klamotten auch nicht :D Aber das ist mir total wurscht! Ich liebe shoppen und ich finde, dass das auch ok ist.. Andere geben ihre Klamotten für PC Games aus, für Kino, für Alkohol, Zigaretten.. Ich bin human!!
    Hehe, das kommt meistens, wenn mir jemand sagt, dass ich zu viel shoppe :D
    Obwohl die Leute ein bisschen, bisschen, bisschen Recht haben :D Aber nur ein ganz bisschen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch. Und der letzte Punkt: So muss es doch sein, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @FrauBrit: Und WIE er recht hat. Teilweise habe ich komplett ungetragene Sachen in meinem Schrank - und das nicht nur, weil ich sie kürzlich erst erworben habe.
    Ich bin unmöglich :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!