Samstag, 28. November 2009

Nicht weltbewegend....

... aber dennoch sehr erfreulich, meine lieben Leserinnen und Leser!

Nächste Woche kann ich einen weiteren Artikel von meiner Wishlist (rechts unter den Labels) wegstreichen. Ich habe heute nämlich die Nachricht erhalten, dass selbiger nächste Woche ausgeliefert wird.

Das Timing? Perfekt, da Ankunft des Paketes vermutlich nach Abgabe meiner Arbeit!

Was es ist? Lasst euch überraschen! Bilder werden folgen, sobald 'es' da ist. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig darüber, weil ich 'es' mir schon lange wünsche.



Und wenn ich schon meinen "AnnDee-beschenkt-sich-selbst-zu-Weihnachten"-Marathon gestartet habe, kann ich doch auch munter weiter machen... ;) (und auch selbstverständlich alles für euch dokumentieren). Ich habs mir schließlich verdient nach dem ganzen Masterarbeitsstress!



Und wie sieht es bei euch aus? Beschenkt ihr euch dieses Jahr auch zu Weihnachten? Oder gibt es nur für eure Liebsten Geschenke?

Kommentare:

  1. Ich beschenke nur mich selbst... auch wenn es nicht Weihnachten ist :-)
    Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich als Nicht-Christin sowieso nichts mit Weihnachten habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein :D Ich will doch wissen, was es ist :D
    Aber dann warte ich mal gespannt :)
    Ich beschenke mich natürlich *hüstel* auch ..

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing! buyincoins, where you can buy good products from China directly without any shipping fee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!