Dienstag, 18. Mai 2010

Die "Sex and the City" Limited Collection bei Görtz

So kurz vor Filmstart überrascht Görtz uns mit einer noch limitierteren Limitied Collection an Sex and the City Schuhen. Ich dachte ja, dass die Kollektion selbst limitiert sei, doch nachdem ich eben geschaut hab und es alle der von mir angeklickten Schuhe noch in allen Größen gibt, muss ich mich wohl geirrt haben.

Nun gibt es aber drei neue Modelle (eines davon in 2 Farben), die TATSÄCHLICH limitiert sind. Preislich liegen sie leider deutlich über den bisher bekannten Modellen...

Und es war ja so klar, dass mir ausgerechnet das teuerste Paar am besten gefällt...

Wie findet ihr diese Limited Collection? Und viel wichtiger: habt ihr euch Schuhe aus der Sex and the City Serie von Görtz gekauft??

Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe ja schön aber definitv zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. puuh. Dafür, dass ich die Schuhe dann wohl eher selten tragen würde, finde ich die Preise einfach zu happig. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Bevor es noch falsch rüberkommt: mir sind die Schuhe auch deutlich zu teuer! Sogar die Schuhe aus der "normalen" SatC-Kollektion sind mir persönlich noch zu teuer!
    Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber im Moment schaue ich schuh-technisch lieber nach Reduzierungen oder nach allgemein günstigerem Schuhwerk.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja mal welche bestellt, aber als Neukunden wollten die mich nur per Vorkasse beliefern. ich finde das wird viel zu sehr gehypt. So besonders finde ich ganze Kollektion jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. In der Preisklasse finde ich aber Schuhe die nicht an jedem Fuss kleben. Wenn die wirklich hochwertig wären - aber so sehen die selbst auf dem Bild nicht aus.
    Aber die ersten und die letzten Schuhe auf dem Bild finde ich auch am besten. Highheel-Alarm *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. @Andreea: Da hast du recht! Ich finde auch nicht, dass die Schuhe so aussehen, als würde hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen...

    AntwortenLöschen
  7. nö, von der hab ich mir keine gekauft - aber die blauen manolos vom ersten teil darf ich mein eigen nennen :)
    ich liebe diese schuhe - auch wenn ich sie nur selten trage :(

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch schon in der glamour werbung für die sex and the city collection gesehen, aber fand ehrlich gesagt keinen der schuhe die dort abgebildet waren SO toll, dass ich mir sie für den preis gekauft hätte.. da muss schon was besseres her!;)
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde für keine Schuhe 150€ ausgeben. Die sind zwar nicht schlecht, aber die ganz linken z.B. haben kein Plateau. D.h. die Sohle würde beim ir schnell durch sein. Die anderen sehen schon etwas stabiler aus, aber die sind ja noch viel teurer. Der Absatz ist mir hinten auch etwas zu dünn, etwas dicker, dann ja, aber nicht zu dem Preis. 60€ vielleicht.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich persönlich finde es unnötig, wenn eine Firma eine Kollektion herausbringt, die Sex And The City heisst, aber es nicht die echten Produkte aus dem Film sind. Auf der Vogue Seite werden zB gerade ORIGINAL Film Brillen von Jee Vice verlost. Das ist toll und noch dazu wären die Brillen auch so erschwinglich, sind aber ECHT :-) - noch 9 Tage!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!