Donnerstag, 25. März 2010

Erstaunlich...

Es ist schon erstaunlich, wie viel ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften beim Joggen ausmachen.
Als ich letztes Jahr mit ca. 10kg mehr zum ersten Mal im Jahr ne Runde Joggen wollte, machte ich schon nach ca. 15 Minuten schlapp. Meine gewöhnliche Runde schaffte ich nur mit recht vielen Gehpausen.
Heute morgen wollte ich mal schauen, wie weit mich meine Beine tragen und hatte keine große Hoffnung, dass es arg viel besser sein würde - aber doch! Oh Wunder! Ich schaffte meine gewöhnliche Strecke in 40 Minuten, ohne dass ich eine Pause hätte einlegen müssen. Wahnsinn! Ich bin so stolz auf mich!

Was mich jetzt aber tierisch nervt, ist dass das Wetter ab heute abend / morgen wieder abkühlen soll und es sogar regnerisch werden könnte. Wirklich schade, denn ich wollte wieder regelmäßig laufen gehen und das mag ich eigentlich nur bei Sonnenschein...

Gestern war aber auch ein sehr schöner, sonniger Tag. Das führte dazu, dass ich mich irgendwann nachmittags mit der Schwiegermutter in spe Capucchino trinkend und Eis essend in einem Café wieder fand. Als ich heimkam, hab ich mein Outfit noch schnell für euch fotografiert:

>> Shirt: Esprit // Shorts: Zara // Herzchen-Strumpfhose: Primark //
Schuhe: Tamaris // Kette: Pilgrim // Haarreifen: H&M <<

Die Schuhe sind schon so eine Art Lieblinge von mir. Die wollte ich damals schon, als sie frisch rauskamen. Allerdings fand ich sie nicht soooo bequem, sodass ich sie doch nicht gekauft hab. Vor einiger Zeit hat meine Mom sie mir dann für 19,95€ (statt 49,95€) mitgebracht.
Mein rechter kleiner Zeh hat sich zwar ziemlich beschwert, als ich die Schuhe am Abend ausgezogen habe, aber wer schön sein will, muss halt leiden ;) Und wie schon erwähnt: die Schuhe wollte ich schon seit vielen Monaten haben und zu dem Preis (und vor allem als Geschenk) müssen sie behalten und getragen werden ;)

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose sieht ja süß aus :o))

    AntwortenLöschen
  2. die strumpfhose sieht an dir so toll aus...
    ich hab die mit den punkten von h&m, aber ich find meine beine darin so dick =( ich muss die mal mit heels testen.

    darf ich dich fragen, welche größe du in dem shirt hast?
    das sieht so toll aus...!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Schuhe kommen mir bekannt vor. Habe die ebenfalls, sowohl in Blau, als auch in Schwarz :-D Und ich lieeeebe sie, weil sie so unheimlich bequem sind!

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose finde ich toll. Ach ja ich würde auch gerne Joggen.Aber ich bin meist doch zu faul und geh dann nur eine grosse Hund mit Aki spazieren.

    Bein Päckchen ist übrigens gestern angekommen!!Vielen,Vielen Dank!Hab mich riesig gefreut! jetzt gehts ans Testen und dann werde ich Dir ausführlich berichten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 40 min. Joggen verdient Respekt. Ich würde das mit Sicherheit nicht schaffen!

    AntwortenLöschen
  6. Joggen steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Setz dir Ziele, dann klappt's auch bei schlechtem Wetter. Ich laufe zB Mitte April schon den ersten 10 km-Lauf der Saisaon. Um eine gute Zeit zu erreichen, muss ich einfach trainieren, egal wie schlecht das Wetter ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Puh, Respekt :-O
    Hat sich aber gelohnt, du siehst top aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!