Sonntag, 14. März 2010

Kaffeekränzchen

Anlässlich ihres Geburtstages hat eine Freundin heute zu Kaffee und Kuchen (warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße und -eis! So lecker!) geladen. Eine fabelhafte Gelegenheit, die neue Long-Bluse auszuführen, welches ich Anfang der Woche gekauft habe! Zudem ist dies eine ideale Gelegenheit, Outfit-Posting und einen Teil der Schoppingausbeute unter einen Hut zu bringen. ;)

>> Hemdkleid & Gürtel: Primark // Jeans: Pimkie // Seidentuch: Codello // Armband: Zero <<

Das gute Stück habe ich bei meinem letzten Trip nach FFM/Primark bereits ist schwarz und weiß gekauft. Diesmal war es zusätzlich in pink, türkis und khaki verfügbar. In khaki durfte es auch mit - die anderen beiden Farben waren mir ne Spur zu krass.

Übrigens kann ich es kaum erwarten, dass es mal ein paar Grad wärmer wird und ich Tücher - falls ich das möchte - als modisches Accessoire benutzen KANN und sie nicht aus Gründen der Erkältungsvermeidung tragen MUSS!

Und was habt ihr heute so getrieben?

Kommentare:

  1. ähm, wann ist die Gewinnspiel-Auslosung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch hast du ausgesehen! Und das Tuch ist wuuuunderschön.. Hach, wann wird es eigentlich endlich warm!?

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt schön ich finde dein ganzes Outfit sehr schön harmonisch!Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!