Mittwoch, 24. März 2010

Neues MaxFactor-Regal

Hallo ihr Lieben!

Heute im dm habe ich das neue Regal von Max Factor gesichtet und habe ein paar Sachen für euch fotografiert. Die neue Max Effect und Color X-Pert Linien, die vor einiger Zeit noch als separater Aufsteller zu finden waren, sind mittlerweile schön eingeräumt. Und es gibt einige neue Artikel bzw. einige neue Farben. Aber seht selbst...


1. Für die Augen:

Die Colour X-Pert Serie teilt sich in Bezug auf die Lidschatten in die beiden Bereiche X-tra Chic und X-tra Glam auf. Erstere - links im Bild - sind "dezente Farben für den eleganten, modernen Look". Zweitere - rechts im Bild - sind "intensive Farben für einen extravaganten, glamourösen Look".

Je Look finden sich hier sechs verschiedene Mono-Lidschatten, deren UVP bei 5,49€ liegt.

Ebenfalls im Bild sind der Duo Blush (UVP 6,99€) ganz links, vier verschiedene Waterproof Eyeliner (UVP 6,49€) in der Mitte sowie ein 2in1 Highlighter (UVP 6,99€) ganz rechts.

Schon aus Zeiten der Aufsteller sind die Max Effect Trio Eyeshadows bekannt. Hiervon gibt es vier verschiedene Farbkombinationen, die für 9,99€ (UVP) erhältlich sind.
Der Max Effect Dip-in Eyeshadow für 6,99€ (UVP) dürfte ebenfalls noch bekannt sein, allerdings gibt es hiervon eine neue Farbe (braun, links).
Ebenfalls in diesem Bereich des Regals findet sich ein Glide and Define Eyeliner in drei Farben. Dieser ist für 9,99€ (UVP) erhältlich.


2. Für die Lippen:

Einige Lippenstifte aus der Colour Collection Serie sind gleich geblieben, andere wurden aussortiert. Diese Lippies werden für 10,99€ (UVP) angeboten. Der Silk Gloss verschwand komplett. Stattdessen gibt es zwei neue Glosse. Der Vibrant Curve Effect Lipgloss ist in sieben Farben erhältlich und schlägt mit 9,99€ (UVP) zu Buche.

Außerdem gibt es aus der Colour X-Pert Reihe zwölf weitere Glosse, die sich - wie die Lidschatten - in die Serien X-tra Chic und X-tra Glam aufteilen. Diese tragen den einfachen Namen "Lipgloss" (endlich mal ein Name, der keine zwei Zeilen braucht, um ausgeschrieben zu werden) und kosten jeweils 5,99€ (UVP).


3. Für die Nägel:

Ein paar neue Lacke gibt es ebenfalls von Max Factor. Ist ja auch dringend nötig, wenn die Nailfinity-Serie schon das Zeitliche segnen musste...
Die zwölf neuen Farben, die sich ebenfalls in X-tra Chic und X-tra Glam aufteilen, sind um einiges farbenfroher als die Nailfinity-Serie. Ein Fläschchen dieser Mini Nail Polishes kostet 4,49€ (UVP).


Das neue Sortiment von Max Factor ist im allgemeinen viel bunter und moderner als das alte Sortiment. Dadurch werden garantiert zusätzlich mehr jüngere Leute angesprochen als vorher.
Die klassichen Farben bleiben jedoch weiterhin bestehen, was ich gut heiße, denn ab einem gewissen Alter und in gewissen Berufen kann man nicht mit quietschbunten Nägeln und Augen daherkommen.

Ich muss gestehen, dass ich mir nichts gekauft habe (auch wenn mich beispielsweise der Dip-in Eyeshadow und diverse Nagellack-Nuancen sehr interessiert hätten), weil ich momentan mehr als genug Kosmetik hab und ich in Punkto Make-up momentan eigentlich nur zuschlagen möchte, wenn ich etwas unbedingt brauche oder es ein riesengroßes Schnäppchen ist.

Habt ihr die neuen Sachen denn schon gesichtet und habt ihr vielleicht etwas davon gekauft?

6 Kommentare:

  1. uaargh...Anni sieht so richtig eklig übel auf den Bildern dort aus. Da haben die damals ne richtig schlechte Wahl getroffen.

    Habe schon ein paar der Sachen gesehen, aber nicht zugegriffen, werd ich auch nicht tun.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da haben die sich ja ganz schön aufgehübscht. Gefällt mir gut! Die Sachen sind mir so aber zu teuer, da warte ich die nächste 25%-Aktion von Rossmann ab um die genauer unter die Lupe zu nehmen :-)

    Und überall Anni drauf, da hat sie ja einen guten Job an Land gezogen :-)) Ohne Job, kein Loft! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, hab das neue Sortiment vorhin auch schon bewundert. Sind 2 hübsche Lipglosse dabei, ein helles rose und ein nude beige. Aber solche Lipglosse hab ich schon zu Hauf.

    Uahhh, Anni sieht wirklich nicht gut aus auf den Bildern. Gefällt mir gar nicht. In der Hallhuber Werbung nach der damaligen GNTM Staffel sah sie super aus, so im 60ies Style aber hier wirkt sie irgendwie alt. Nee, nicht hübsch ...aber ist ja alles Ansichtssache.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Anni eigentlich immer ganz hübsch, aber auf den Bildern...Furchtbar geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, wann das bei mir auch mal auftaucht.. Dauert hier ja immer etwas länger :D
    So spontan macht mich nichts an, aber angucken will ich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  6. @banana-cat du hast so recht! Überall dieser eine Gesichtsausdruck. Gut, was soll sie machen. sie hat nur den :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!