Montag, 22. März 2010

Alverde räumt auf!

In Kürze bringt alverde einige neue Produkte auf den Markt und nimmt daher einige alte Artikel aus dem Sortiment. Diese werden daher aktuell um 50% reduziert angeboten.

Die Creme-Lidschatten und das Lidschatten-Gel werden verschwinden und werden daher für 1,45€ (statt 2,95€) verkauft. Außerdem kommt die Mascara "Schwung + Highlight" aus dem Sortiment und ist daher für 1,95€ (statt 3,95€) erhältlich.

An Make-up wird es das Anti-Aging Make-up-Liquid (1,95€ statt 3,95€) sowie das Creme Make-up (1,75€ statt 3,45€) nicht mehr lange geben.

Ein paar Regale weiter war zudem das Aqua Nachtfluid Perle auf 1,65€ reduziert. Diese wird auch aus dem Sortiment genommen und durch eine neue 3-in-1-Pflege ersetzt.


Da ich die Creme-Lidschatten immer schon mal ausprobieren wollte, war heute jedenfalls DIE Gelegenheit für mich. Und nachdem der erste dm komplett geplündert war, habe ich ihm dritten dm schließlich noch noch einige Artikel gefunden.

Letztlich sind der goldene/nude/braune und der lilane Creme-Lidschatten mitgekommen. Da in den lilanen schon jemand reingefasst hat (das war der allerletzte im zweiten dm und ich wagte es nicht zu hoffen, dass der dritte noch alles führen würde - darum habe ich trotzdem zugelangt), habe ich daheim die oberste Schicht mit einem Tempo abgetragen (daher die Gebrauchsspuren).

Habt ihr euch auch noch mit den Sachen eingedeckt oder werdet ihr das noch tun? Ist ein ganz besonderes Lieblingsprodukt von euch dabei, welches aus dem Sortiment genommen wird?

13 Kommentare:

  1. genau wegen solcher posts und deinen genialen produkttests mag ich deinen blog besonders! findet man echt selten und ist spitze :D
    mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt und ich war heut erst bei DM habe mir das alverde Regal aber nicht weiter angeschaut,...wobei die roten Sticker wären mir aufgefallen, vllt kommt das ja noch.

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen! Dann werde ich morgen direkt mal zu dm gehen und das Alverde-Regal leer räumen! =D

    AntwortenLöschen
  4. Die Cremelidschatten sind für'n A****..
    Also ich hatte einen in Opal davon und der hat sich schon nach 5 min komplett in die Lidfalte verabschiedet. Es sah richtig grausam aus :D
    Bei mir hat nix genützt auch mit Base ohne mit Puderlidschatten... immer das selbe!

    Jetzt sollen ja neue kommen, hoffe die sind besser :)

    Musst mal gucken ob die da auch so doof sind.

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Danke *rotwerd*

    @LaMiezée: Oh neeeeeiiiin!! Auch wenn ich insgesamt nur 3,90€ gezahlt hab, nervt mich das grad tierisch :( Die sind dann bestimmt auch so. Naja, ich muss wohl mal selber ne Runde testen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf den Creme Lidschatten.. Ich bin latent ungeschickt damit :D Biiiilder sehen wollen!! :D

    AntwortenLöschen
  7. aah... vielen Dank für den Tipp! Werde morgen gleich meinen DM stürmen und hoffen, dass noch was da ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Dass mit dem Aqua Nachtfluid Perle hatte die nette Produktmanagerin Anfang März via Facebook bekanntgegeben - also es geht auch raus!!! Dafür kommt ja u.a. irgendeine 3-in-1-Creme - auf die bin ich gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  9. OH werde morgen auch mal bei Dm vorbeischauen:-)
    Das Nachtfluid Perle hab ich so gern benutzt, schade das es gehen muss:-( hoff erwisch noch ein paar :-9

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich direkt auch mal schauen gehen!!Danke toller Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. also das nachtfluid perle geht raus. das tagesfluid scheinbar auch, bei uns war das auch reduziert...

    AntwortenLöschen
  12. AAAHh @.@ ich hätte es ahnen müssen
    na klaaar *gegen die stirn klatsch*
    seit tagen date ich up (oder update ich? egal!), dass es neue Kosmetikartikel bei alverde geben wird und ich komm nicht auf den gedanken, dass die sachen ja dann reduziert werden, also morgen renn ich da nochmal hin xD Hihi
    also die nachtcreme mit perlen extrakt wird wohl ausm sortiment verschwinden, es wird aber weiterhin eine creme mit perlenextrakt oder was das is geben

    AntwortenLöschen
  13. ahh ich habs wieder gefunden
    die hier kommt rein ins sortiment:

    http://ipanemainlove.blogspot.com/2010/03/alverde-aqua-mattierende-tagescreme.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!