Sonntag, 7. März 2010

Denim all over

Da H&M mit ihrer "The Blues" Kollektion bei mir mal wieder einen Stein ins Rollen gebracht hat, dachte ich, ich schau mich mal um, was es sonst noch in Sachen Denim gibt. Meine Suche war von Erfolg gekrönt. Aber seht selbst (mittels Klick auf die einzelnen Bilder gelangt ihr zum jeweiligen Onlineshop):

Denim gibt es für untendrunter:
>> beides Marc By Marc Jacobs via Asos <<


Denim gibt es auch als Kleider:
>> Lanvin via MatchesFashion / Miso via Republic <<


Denim gibt es sogar in Kombination mit Blümchen:
>> Asos / Miss Selfridge <<


Denim gibt es als Accessoires:
>> Dorothy Perkins / Killah via Asos <<


Demin gibt es natürlich (nicht) ganz klassisch als Hemd und Hose:
>> Vila via Asos / Mango via Asos <<


Und Demin gibt es auch für die Haare:
>> Topshop / Asos <<


Hättet ihr das gedacht, dass ihr euch von Kopf bis Fuß komplett in Denim kleiden könntet? Und viel wichtiger: Würdet ihr das tun?

Ich persönlich bräuchte die Unterwäsche, die Schuhe und die Tasche nicht unbedingt in Denim... aber so ein Denim-Kopfschmuck macht mich schon ein wenig an. Vor allem sieht sowas bestimmt auch super zu meiner H&M Denim Bluse aus...

Kommentare:

  1. :D Also ich würde mich nie von Kopf bis Fuß in Denim kleiden. Das ist einfach zu viel des Guten.

    Ich mag aber den Haarschmuck sehr und die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  2. Es MUSS schon mal gar nichts sein. Und nicht, dass ich es unbedingt bräuchte, aber die Unterwäsche sieht so irgendwie süß aus. :)
    Aber von Kopf bis Fuß würde ich mich so halt nicht kleiden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei denim immer zu sehr an die Jeanshemden von früher denken.. Denim iss nix für mich.
    Hose ja und vielleicht ein Kleidchen, aber mehr iss echt nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Als einzelnes Stück: Ja. Von Kopf bis Fuß: Nein!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje wir werden überspamt von blau!!Rettet mich ich ertrinke!!!

    AntwortenLöschen
  6. einiges in denim ist toll, ich liebe es, aber mmaches sieht echt nach KIK aus...

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Sachen! Ich würde mich auch immer nur für ein Denim Teil entscheiden, aber ich freue mich sehr, dass der Jeans Trend wieder da ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!