Freitag, 26. März 2010

Völlig durch den Wind!

Ja, ihr Lieben, das bin ich heute. Allerdings meine ich das ganz bildlich und nicht im übertragenen Sinne. Es ist einfach zu krass, was heute wieder für ein Wind weht. Und da ich leider keinen Haargummi dabei hatte, musste ich vorher heftigste Entwirrungsarbeit mit meinem Kamm leisten, damit das "Etwas" auf meinem Kopf wieder halbwegs geordnet wirkt und wieder nach Haaren aussieht.

Und wie der Zufall es will, habe ich heute gerade in Punkto "Haare" eine Info für euch. Ich habe nämlich bei meinem Müller-Besuch (auf der Suche nach den neuen Catrice-Lacken, die es natürlich immer noch nicht nach Konstanz geschafft haben) entdeckt, dass sehr, sehr viele Haarstyling-Produkte reduziert sind!

Von Nivea gab es sehr viele Produkte 25% günstiger:

Bei L'Oréal gab es auf die meisten Produkte sogar 30% Rabatt:

Die Got2Be-Serie von Schwarzkopf wurde ebenfalls reduziert - teilweise bis zu 40%.
Hier die Gels für die Herren der Schöpfung:

Und hier die Schmusekatze-Serie für die Ladies:

Bei solchen Preisen musste ich natürlich zuschlagen und so habe ich einige - mir unbekannte - Produkte mitgenommen, um sie mal zu testen.

Das Got2Be-Gel ist für Mr. Deelicious. Das Schmusekatze-Wachs und die Schmusekatze-Lotion sind für mich. Ich hoffe, dass es gut formende, wenig verklebende und vor allem wenig sichtbare Produkte sind. Ich brauche nämlich unbedingt etwas, was meine Haare davon abhält, mir ständig ins Gesicht zu fallen...

Kommentare:

  1. Das Schmusekatze Wax habe ich auch und ich finde es toll. Es riecht irgendwie nach Orangen. Also ich mag's!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Schmusekatze Lotion und finde sie super. Das Way kenne ich nicht. Habe aus der Serie aber auch noch das Haarspray und mag es nicht. es riecht genauso toll wie die restlichen Produkte, aber der halt ist nicht so bombastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Diamond Gloss von Nivea...!!Es gibt nichts besseres!!

    AntwortenLöschen
  4. Got 2b Produkte sind echt gut! Die Schmusekatzelotion habe ich auch und die is echt super ;) Das Haarspray ist übrigends auch richtig gut! Ich stürm dann mal den Müller ... ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Haarspray von Nivea - dummerweise sogar gleich zweimal gekauft. Es ist doof, irgendwie. Macht Schuppen und komische Haare :-(

    AntwortenLöschen
  6. Menno, nüschts für mich dabei :( Wie doof :(((
    Na ja.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die Schmusekatze-Lotion habe ich auch und bin restlos begeistert. Erster Gedanke beim Kauf war: danach sind die Haare bestimmt fettig wie verrückt, aber: Pustekuchen. Die Lotion macht die Haare kämmbar und überhaupt nicht fettig. Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab die Schmusekatze-Lotion auch! Die riecht wirklich gut und wirkt auch ganz ok. Ganz okay sag ich deswegen, weil ich ja eh krassere Locken hab und das Ergebnis dann halt nicht so krass ist, wie ich es gerne hätte ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!