Montag, 8. März 2010

Ich bin weg! Schon wieder...

Ach, ich liebe diese "Posting-schreiben-und-irgendwann-später-veröffentlichen"-Funktion von Blogger! So ist mir meine Überraschung, die ich geplant hatte bestimmt gelungen!

Was ich geplant habe? Na, ganz klar: Mr. Deelicious besuchen! Ich hab ihm nichts davon erzählt, dass ich kommen würde und stand dann gestern gegen Abend einfach vor seiner Haustür. Und da er hier mit liest, durfte ich meinen Plan natürlich nicht im Vornhinein verraten... ;)

Was das für euch bedeutet? Dass ihr die nächsten Tage etwas weniger von mir hören werdet (und ich euch anschließend wieder mit Shopping-Ausbeuten und -Berichten bombardieren werde).



Eine kleine Sache, die ich euch bis zu meiner Rückkehr mitteilen möchte:

Ich habe es im Wikio-Blog-Ranking des Monats März im Bereich "Mode" in die Top 10 geschafft! Ich freu mich riesig darüber und danke euch vielmals dafür!
An dieser Stelle geht auch ein herzliches Danke und Willkommen an die neuen Leser!


Dann mal auf bald, meine Lieben! Wir hören voneinander ;)


... und bis dahin dürft ihr gerne kommentieren, da ich eure Kommis immer sehr gerne lese. Und vergesst auch nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen - das geht noch bis zum 13.03.2010 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Was du gehst schon wieder?????Du hasts so gut!!!!Ich will auch zu Primark!!!

    Wünsch Dir ne tolle Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. *neid* wünsche dir echt viel spaß und falls du doch keine zeit hast, kannst du dich ja melden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz viel spaß wünsch ich dir.

    Anni

    http://anni-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich weiß ja auch nicht, bei uns in PS (Media Markt) gibts die nur ab 15 Euro, in Homburg (Media Markt) waren sie heute wieder für 10€, hab also gleich zugeschlagen :>
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ganz genau wenn man sie sonne von innen genießt ist es super warm und sobald man rausgeht WHAAAA *Erfrier*!!.. böse !!!

    ich hab jetz auch ein paar schuhe die ich unbedingt mal wieder anziehen will – meine chucks, meine römersandalen und ein paar neue hohe schuhe aber bei dem wetter kann man das ja vergessen..
    außerdem hab ich voll sehnsucht nach picknicks..wir hatten letztes jahr 2 mit fuenden und das waren mit die schönsten momente meines lebens (nebenbei kann ich mich kulinarishc wieder etwas ausleben xD)
    na ja jetz drücken wir einfach die däumen dass es bald wieder warm wird!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest viel Spaß :D
    Was mich interessiert, wie hast du das den gemacht, dass dein Post erst später veröffentlich wurde. Ich finde das nicht -.-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!