Montag, 1. März 2010

Sowas wie ein Outfitpost

Ihr bestellt, ich liefere ;) Einige von euch haben sich im Rahmen meines Gewinnspiels mehr Outfitposts gewünscht. Deshalb zeig ich euch heute, was ich neulich zum Shoppen an hatte.

Da die Sonnenstrahlen mein kleines Herz ach so sehr erfreuten und auch meine Seele so schön wärmten, wurden die Shorts aus dem Schrank gekramt:

>> Shirt: Zara // Shorts: Pimkie // Tights: Primark // Boots: Deichmann <<

Im Nachhinein war die Wahl der Strumpfhose eine denkbar schlechte: mit Zickzack-Beinen sehen nur sehr wenige Klamotten richtig gut aus...

Auch wäre ein Gürtel nicht schlecht gewesen - dann hätte die Strumpfhose meine Shorts nicht ständig nach unten ziehen können und ich hätte nicht immer an meinem Outfit rumzupfen müssen (habe ich etwa zu lange Beine für Primark-Strumpfhosen? Notiz an mich selbst: Das muss demnächst mal überprüft werden, bevor ich mir noch weitere zulege...).

Aber hinterher ist man immer schlauer ;) Also wird zur nächsten Shoppingtour eine schlichtere Strumpfhose gewählt. Und in die Shorts wird sogleich ein Gürtel eingefädelt...

Kommentare:

  1. Finde die Strumpfhosen echt gut zum Outfit...und auch ohne Gürtel richtig schön. Wenn dann hätte ich noch ne schöne lange Kette dazu kombiniert...aber sonst: Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Outfit super und die zackige Strumpfhose ist auch sehr schön. Vielleicht hätte eine dunklere Shorts etwas besser gewirkt, da das helle die Blicke doch auf sich zieht und man erst auf dem zweiten Blick die tollen Ärmel Deines Tops bemerkt. Aber ansonsten wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Na, meine Liebe mal nicht so mäkelig sein! Das ist ein runherum gelungenes Outfit! Ich finde da gibt es nicht im geringsten etwas dran zu schimpfen :))
    Toll!

    AntwortenLöschen
  4. I love your top! Looks good on you.

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil find ich total toll mit den süßen spitzen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!