Dienstag, 30. März 2010

AnnDee will gewinnen...

... und praktischerweise kann ich dieses Posting auch dazu verwenden, euch ein paar weitere Sachen meiner Primark-Ausbeute zu zeigen :)

Bei der lieben Schokofee gibt es nämlich ein USA-Package zu gewinnen. Sie möchte dazu das liebste Frühlings-/Sommer-Outfit sehen. Meines kombiniert den blau-weißen Marine-Look mit den Schleifchen, die ich so liebe. Et voilà:

>> Haarreifen: Primark (neu) // Bluse: H&M // Gürtel: Hugo by Hugo Boss // Shorts: Zara //
Overknee-Socken: Primark // Schuhe: Primark (neu) // Tasche mit Blume: Primark (neu) <<

Liebe Schoko-Fee, ich hoffe, du magst mein Outfit!

Jetzt heißts mal wieder Daumen drücken!! Und bis dahin: nehmt doch an meinem Gewinnspiel teil!

Kommentare:

  1. Mit dem Sommer-Outfit müsstest du gute Chancen haben - sieht putzig aus :-D

    Erst habe ich (weil ich den Text noch nicht gelesen, aber das Bild schon gesehen hatte) nach Ohren gesucht, weil ich meinte, du hättest dich als Oster-Bunny verkleidet :-D Ups. Ist aber wirklich süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Baaahhhh, wo ich grade das Foto in der Vorschau sah, dachte ich nur: Wie cool sieht Andi denn aus??????

    Super schönes Outfit und wunderschöne Kombi.Also du hättest den Gewinn ernsthaft verdient.

    Am WE schicke ich Dir meinen TEstbericht zu DOVE!

    Fühl dich gedrückt (man du siehst echt super süss aus!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Pssst, noch eine Tasche ohne Inhalt gibt's seit heute zu gewinnen. Vielleicht magst du ja dein Glück nochmal versuchen :)

    http://www.m4ki.de/2010/04/taschenliebe-zweites-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!