Montag, 29. März 2010

[Preview] MNY - Maybelline New York

Es gibt Neues von der Make-up Front! Maybelline hat soeben angekündigt, dass die Linie MNY gelauncht wird. Es wird also ganz viele neue Lidschatten, Nagellacke, Lippenprodukte, etc. geben. Und wenn ich "ganz viele" sage, meine ich auch "ganz viele"!

Hier mal eine kleine Vorschau darauf, was uns ab Mai 2010 [EDIT: bei dm und Budnikowski] erwartet...

Nagellack - in 39 verschiedenen Farben (Whoa! Also da freue ich mich wirklich ganz besonders drauf!)

Lipgloss - in 19 Farben.

Lipbalm - in 4 Farben.

Gloss Tube - in 17 Farben.

Lidschatten - in 38 Farben (darauf freue ich mich nach den Nagellacken am zweit-meisten ;)).

Kajal Liner - in 4 Farben.

Blush - in 7 Farben.

(alle Bilder und Infos via Facebook)

Ich persönlich finde das Design sehr cool. Es ist jung und erfrischend und passt ganz hervorragend zu den farbenfrohen Artikeln dieser neuen Serie.

Übrigens: mein allerliebster Lieblings-Concealer ist von Maybelline und der ist wirklich klasse! Wäre echt super, wenn die Serie MNY dieses Niveau halten würde...

Ich bin nur etwas neugierig, was der Spaß jeweils kosten soll... Aber so auf den ersten Blick sprechen mich die neuen Sachen sehr an. Und was ist mit euch?

EDIT: Alle Artikel kosten unter 3€!! Juhu, ich freu mich aufs Erscheinungsdatum!

Kommentare:

  1. Also alleine schon wegen der Verpackung muss ich da einiges kaufen!!Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt toll aus, habe auch vorher noch nie was davon gehört. Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super cooles Design, sehr hübsch. Wo kommt das? Drogerie? Bin gespannt. Die Lacke und Lipbalms und Lidschatten muss ich dann mal näher betrachten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind schöne sachen...allein das design...!
    da freu ich mich drauf...

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sehen sehr toll ausja :D aber hm die farben sind nicht so meins, also eher nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  6. @Konsumjunkie: habs gerade geupdated... MNY wirds bei dm und Budnikowski geben.

    @Ina: Warts ab! Bei 38 Lidschattennuancen und 39 Nagellacken wird bestimmt auch was für dich dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. WOW das Blush, der Lipbalm und die Lacke sprechen mich total an.. Die Verpackung ist super toll!!

    AntwortenLöschen
  8. das Design ist wunderschön!!! ich werde mir auch die Sachen nur wegen Verpackung schon kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Auswahl ist ja riesig!! Und das Design ist auch klasse. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  10. ohja. ich freu mich schon drauf. va. so viele verschiedene farben...

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich zwecks diesen postets bei mir verlinkt. Ich hoffe das ist ok.
    Falls nicht einfach bescheid geben.
    LG AN

    http://an-is-on.blogspot.com/2010/04/sie-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  12. Habe zwei Lidschatten gekauft und getestet...geben kaum Farbe ab und bröseln nur. :-( Sehr pulvrig irgendwie. Da finde ich sogar manch "billige" Lidschatten besser. Also empfehlen kann ich die Lidschatten schon mal nicht (vllt. sind die anderen Farben besser ?!). LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!