Samstag, 20. März 2010

2-in-1 Posting

Punkt 1: Ich will euch mein gestriges Outfit zeigen.
Punkt 2: Ich will euch weitere Teile meiner Primark-Ausbeute zeigen.

Aber fangen wir ganz von vorne an. Gestern gab es anlässlich des Geburtstags zweier Freunde ein Sushi-Schlemmer-Menü. Ich hab mich schon die ganze Woche vorgefreut und es war - wie erwartet - auch superlecker und total viel!

Als ich für euch ein Bildchen von meinem Outfit machen wollte, hatte ich die Brennweite der Cam nicht umgestellt, sodass dieser "interessante" Schnitt dabei rauskam. Ich hoffe, ihr stört euch nicht daran - das wichtigste ist ja schließlich zu sehen: zwei meiner neuen Errungenschaften von meinem letzten Primark-Besuch.

>> Blusenkleid: Primark // Taillengürtel: Primark // Jeans: Pepe Jeans <<

Ich liebe dieses Kleidchen - allerdings ist es so kurz, dass ich schon eine richtige Hose dazu anziehen muss. Mit Leggins oder Strumpfhose würde ich mich zu nackt fühlen.

Nicht im Bild (weil noch nicht angezogen) ist die Kette von MeineNamenskette sowie meine taupe-farbenen Schuhe von Bronx, die farblich sehr gut zu der Bluse gepasst haben. Eigentlich schade, dass ich euch das gesamte Outfit nicht zeigen kann, aber die Ganzkörperfotos sind nichts geworden...

Nach und nach werde ich euch auf jeden Fall auch noch die anderen neuen Primark-Sachen zeigen, aber momentan hab ich so megaviel zu tun, dass ich mich schon freue, wenn ich überhaupt zum Bloggen komme. Das gute Wetter treibt einen eben raus... aber da gehts euch ja bestimmt ähnlich ;)

Kommentare:

  1. Das Blusenkleid ist soo schön! Aber mir stehen leider keine Blusen und nen Primark hab ich auch nicht in der Nähe, ich ärger mich so das ich in England nicht drin war. wääh

    AntwortenLöschen
  2. Das "Kleid" ist echt schön, aber ich würde das eher als Top bezeichnen.Das die sowas als Kleid bezeichnen ist schon hart...unsere Oberkörper sind glaube ich zu lang....Mhm, mich zieht es auch nach draussen, aber ich muss aufräumen. Oh menno...mhm, dass ich aufräumen hasse, erwähne ich jetzt mal nicht...

    AntwortenLöschen
  3. das "Kleid" ist soo schön ♥
    ich will auch nen Primark bei mir haben ._.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Oberteil auch sehr gut!
    Ich habe übrigens heute dein kleines Päckchen bekommen, danke nochmal! Ich freu mich :)
    Und danke auch für den lieben Brief!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so gerne zu Primark! Und das "Kleidchen", eher ja ein Top :) ist auch super, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön zusammen aus, vorallem der Gürtel gefällt mir besonders gut <3
    Du magst Primark ja besonders gern, ne? Hast ja echt ne Menge von aber gut die Sachen sind ja auch toll ^^

    Ich mag deinen Blog total, bin zwar nich bei blogspot aber via Google followe (oO ?) ich ;D

    U hast recht, das Wetter ist echt toll .. bin in letzter Zeit so gut gelaunt, das liegt sicherlich an der Sonne ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Joanna: Danke sehr :)
    Primark mag ich schon - allerdings hab ich nicht so oft die Möglichkeit, da hin zu gehen. War dieses Jahr erst dreimal dort und hab dann immer nen ganzen Berg neuer Sachen mit heimgenommen ;)

    Achso... und ich merke TOTAL, wie das Wetter sich auf meine Stimmung auswirkt - manchmal find ich das fast schon zu krass :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Foto gut :) Mal was ganz anderes :D
    Das Oberteil ist auch wirklich schön.. Cooles Teil!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!