Mittwoch, 10. März 2010

Tschakka!!

Ich habs geschafft! Am Liebsten wäre ich ja schon vor Stunden ins Bett gefallen, aber ich musste noch "geschwind" schauen, was ihr in den Tagen meiner Abwesenheit so getrieben habt...

Ich muss gestehen, ich war leicht überfordert von den vielen Posts und hab deshalb auch nur seltenst kommentiert.

Aber was ich euch eigentlich sagen will: AnnDee is back! Und es gibt einiges zu berichten, aber das kommt - wie immer - peu à peu.
Zum einen hab ich noch nicht mal ausgepackt. Zum anderen kommt morgen meine Ma zu Besuch und dann habe ich auch noch einige andere Termine. Von daher liegen ein paar gefüllte Tage vor mir, in denen ich nicht immer Zeit zum Fotografieren und Bloggen haben werde. Bitte seht es mir nach!


Und bevor ich mich von euch verabschiede, um wie eine alte Oma schon um diese Zeit in die Federn zu hüpfen, habe ich noch eine sehr dringende Bitte an euch:

Ich habe bei herzkirsches Gewinnspiel mitgemacht und würde so wahnsinnig gerne den ersten Platz belegen - schon allein wegen dem tollen London-Shirt! Deshalb bitte und bettle ich bei euch, damit ihr hier für mich votet:



Ihr könnt dabei auch was gewinnen und zwar den neuen P2 Lack "208 rich & royal" - wie das geht, erfahrt ihr hier.
Ein riesiges Dankeschön schon mal im Voraus!

... und auf bald, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Welcome back my dear.. Dann warte ich wohl geduldig auf mehr Posts von dir :) Genieß die bloggerfreie Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Habe für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du
    bin durch zufall auf deine Seite gekommen und fand deine Einträge total interessant, also dachte ich mal ich schreib dir ^^
    Gott ich habe mich in dieses Jeans Kleid aus dem Eintrag drunter verliebt, das Asymmetrische .. aber es ist ja viel viel zu teuer oO Leider kann ichs mir garnicht leisten, aber es ist echt traumhaft schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe.

    http://Fashion-Chain.Blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!