Freitag, 19. März 2010

Lass die Sonne rein!

Naja, wenn ich Outfit-Postings machen will, dann kann ich das leider nicht machen, weil meine Cam mit dem krassen Hell-Dunkel-Kontrast nicht so gut klarkommt. Darum geht der Rolladen bei mir immer erstmal runter und das Licht wird angeknipst...

Gestern hatte ich jedenfalls zur Feier der Sonne folgendes Outfit mit vielen Schleifen (und vielen Blau-Tönen) an...

>> Shirt: H&M // Gürtel: H&M // Shorts: Zara // Strumpfhose: H&M // Boots: Deichmann //
Haarreifen: Primark // Ohrstecker: claire's // Halstuch: Codello // Kette: Primark <<

Ich hoffe, die Farben sind halbwegs echt, denn ich musste das Bild extrem aufhellen - und dann hab ich auch schon desöfteren bemerkt, dass mein Monitor nicht gerade farbecht ist :P

Wie dem auch sei: Das Outfit wurde mit einer lilanen Lederjacke kombiniert (die exakt die gleiche Farbe hat, wie der Lack auf meinen Nägeln). Mehr brauchte ich bei dem wunderbaren Sonnenschein nicht. Und da es heute gleich wieder so schön ist, wird heute auch etwas luftigeres aus dem Kleiderschrank gezerrt! Juhu!

Kommentare:

  1. Mir wäre es dafür sicherlich noch etwas zu kühl draußen. Aber: sieht super aus! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur BLAU!!! Aber die Strumpfhose die finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz zauberhaft aus meine Süße.. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt süß aus, ich lese schon länger deinen blog und wäre sehr happy wenn du mich in meine bloglist aufnehmen könntest?! lg Cathrinhttp://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!