Donnerstag, 18. März 2010

Out NOW: Die "Sex and the City" Kollektion bei Görtz

Heute ist der Tag der Premieren, denn seit heute gibt es auch bei Görtz eine neue Kollektion zu kaufen. Nämlich die Sex and the City Kollektion!


Eben waren die Schuhe im Shop noch alle verfügbar, aber wie lange das noch so bleibt, ist die Frage. Zumal die Kollektion beim letzten Mal sehr schnell ausverkauft war. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, bei Interesse schnell zuzugreifen!

Preislich liegen die Schuhe zwischen 69,95€ und 89,95€ und mir scheint, es gibt auch ganz andere Paare als beim letzten Mal. Mein Favorit ist die dunkelblaue Volant Sandalette für 79,95€ (die ganz nebenbei wunderbar zu meinem H&M The Blues Kleid passen würde).


Anders als beim letzten Mal gibt es nun auch sechs Taschen in der Kollektion. Diese kann man für 29,95€ bzw. für 59,95€ erwerben.


Neben Taschen sind auch Sonnenbrillen  oder Tücher zu finden, die den "Sex and the City"-Look vervollständigen.


Für den WIRKLICH perfekten "Sex and the City"-Look empfehle ich persönlich noch eine Namenskette, wie man sie sich auf MeineNamenskette.de unter dem Stichpunkt "Carrie Kette" kaufen kann. An dieser Stelle ein kleiner Hinweis auf mein Banner rechts: mit dem Gutscheincode ANN09 gibt es auf MeineNamenskette.de 10% Rabatt auf den Einkauf. Der Versand ist gratis.

Auch hier würde mich wahnsinnig interessieren, ob ihr euch das eine oder andere Paar Schuhe, Taschen oder Accessoires zugelegt habt?

7 Kommentare:

  1. Bei mir wird es eine Sonnenbrille sein.Aber erst wenn der Gutschein aktiv ist, denn ich in Kürze erhalte!Hoffentlich ist die dann noch verfügbar.

    AntwortenLöschen
  2. ich bestell mir auch ne sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenbrille! Und vielleicht ein paar Schuhe.. Da gibt's schon welche in die mich verliebt habe.. Aber wenn die so schlecht verarbeitet sind, wie das letzte Mal, gut Nacht :S

    AntwortenLöschen
  4. hach wenn ich ja mal in solchen Schuhen laufen könnte, snief...

    Gruß
    Samatti

    AntwortenLöschen
  5. Ach diese Kommentare stören mich nicht.Sollen sie doch schreiben was sie wollen.Aber dann bitte ohne Rechtschreibfehler :)
    Nein es ist kein Dupe: wenn man es mal mit den Lacken vergleicht. Aber eine sehr gute Alternative.
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/02/vergleich-nagellacke-in-mint.html

    AntwortenLöschen
  6. ui, sorry, aber das sind ja meiner meinung nach gar keine schönen schuhe! und schon gar nicht sex and the city würdig. wieviel geld da wohl geflossen ist? auch die taschen sind des namens nicht würdig, evt. eine sonnenbrille, aber bitte, nur weil sex and the city drauf steht? hmmm.. schade eigentlich. aber görtz hört sich für mich irgendwie immer nach gesundheitsschuhen an, vielleicht auch deshalb..

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir bereits im letzten Jahr die blauen Schuhe, die du auch so magst, gekauft. Sehr hübsch und bequem!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!