Mittwoch, 3. März 2010

The Schnäppchenjäger takes it all....

Winner, Schnäppchenjäger, ... wo ist da der Unterschied? ;) Ich hab jedenfalls ALLES genommen. Naja... fast alles.
Nachdem ich ärgerlicherweise vier Artikel aus der Sonia Rykiel pour H&M Kollektion zum Originalpreis gekauft habe, habe ich es ja wohl verdient, beim Mega-SALE so richtig zuzuschlagen. Jetzt hab ich jedenfalls meine Rykiel-Unterwäsche-Sammlung nahezu vervollständigt...

In vier Sendungen kam die Ladung an (eine weitere Tüte hab ich zu dem Zeitpunkt schon aufgemacht):


Nur damit ihr ein genaueres Bild habt: der untere Karton misst 60 x 50 x 24 cm!

Ich hab mich so wahnsinnig über meine tollen neuen Sachen gefreut! Ich hab erstmal alles auf meinem Bettchen ausgebreitet, um die Sachen zu bewundern.
Ich sags euch: wäre Mr. Deeliciois anwesend gewesen, hätte ich ihn genötigt, ein Bild zu schießen, auf welchem ich in den Sachen schwimme... nun war er jedoch nicht verfügbar und ein Selfpic mit Bett war nicht wirklich machbar.

Also musste ich ein ganz normales Haul-Bild machen:


Nun sind unter anderem folgende Artikel mein: vier der tollen Samtkissen, die hübschen Pumps, die beiden Seiden-Kimonos, der Samtkimono, das gestreifte Nachthemd und Top, das Unterwäsche-Set mit dem rosa Blümchen, ... (es wäre vermutlich einfacher und schneller, aufzuzählen, was ich NICHT gekauft habe ;)).

Ich finde, dass die Sachen supergut sitzen. Die BHs haben ne tolle Form und schöne Farben. Die rosa Blümchen auf dem Blümchen-Set sind relativ flach, sodass sie nicht unterm Pulli (oder unter der Jeans) sichtbar sind (unter nem engen, dünnen Rock sind sie es aber vermutlich doch). Die Pumps finde ich supersüß (sogar meine Mom war begeistert). Die Kimonos sind so wahnsinnig angenehm zum tragen. Ach, ich könnte ewig weitermachen... ;)

Habt ihr eigentlich damals beim Rykiel-SALE zugeschlagen? Und wer schafft es, meine Haul zu schlagen?? ;)

Kommentare:

  1. Wow, alles zeigen, richtig meine ich. ;-) Also ohne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. huhu andi

    hmm irgendwie gab es bei primakr nichts von den sachen die du wolltest..es gab zwar viele strandtaschen aber keine mehr von denen die du wolltest...
    ich fand primark jetzt etwas enttäuschend hab grad mal 2 oerteile gefunden die ich gut fand..und halt bei dem kleinkram wie gürtel, strumpfhosen etc zugeschlagen...

    auch das kleid was du wolltest hab ich nicht gesehen...
    es war eh so arggg
    ich dachte ja das primark wäre im myzeil shopping zenter dann bin ich da rumgerannt KEIN primark Ö_Ö ÖHM!! zum glück hatte ic mein handy dann konnt ch gleich nachschauen und hab gesehen dass das ja in nem ganz anderen einkaufszenter ist xD OMG typisch ich....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, zeigen!
    Ich warte auch noch auf meine Bestellungen, ich hoffe morgen kommt hier mal ein Hermes Mann und bringt was ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow na das nenn ich mal Ausbeute.. Behälst du echt alles??

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt ne Menge :)
    Wie viel musstest du denn dafür bezahlen, wenn man fragen darf? Behälst du alle Sachen?

    LG, Josska

    AntwortenLöschen
  6. Ööööhm, ich muss gestehen, ich hab etwas den Überblick verloren :P Es kamen ja so viele Pakete an und teilweise war auch anderer Kram dabei, sodass ich den genauen Preis jetzt nicht weiß.
    Es war ja alles ziemlich preisgünstig - von 1,95€ bis maximal 9,95€. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, sodass bestimmt ein gutes Sümmchen dabei rumgekommen ist.

    Aber JA, ich behalte alles... naja, fast. Den BH vorne in der Mitte schick ich zurück - in meiner Größe gabs den nicht und dieser hier war zu groß. :(

    Ausgepackte Fotos gibts nicht. Sorry. Hab die Sachen schon alle verräumt. Aber da würdet ihr eh nur z.B. nen Kleiderbügel mit Nachtkleid und 2 Kimonos sehen - oder eben Bilder, die ihr aus dem Onlineshop so ähnlich eh schon kennt - denn Outfit-Posts in Unterwäsche mach ich sowieso nicht hier rein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte zugern ein Bild gesehen, auf dem zu sehen ist wie du in den Sachen schwimmst, schade, dass der werte Herr nicht da war um das für die Nachwelt festzuhalten :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah Süße und ich habe gedacht, dass ich gerade viel bei H&M gekauft hätte :D Aber du hast eindeutig gewonnen :D Wahnsinn :))

    AntwortenLöschen
  9. Hehehe ... naja, wie ich letztens schon mal angedeutet habe: eine H&M Bestellung im Wert einer Monatsmiete... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, würde sagen ein absoluter Kaufrausch!!Hehe!!!Aber wohl verdient!!und wenn dir die Sachen passen ists ja auch gut. Ich sah mit dem Zeug ja noch flacher aus leider!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werdedemnächsthier auchzuschlagen..

    schau doch mal vorbei die neue collection...

    http://raindrop-macht-so-allerlei.blogspot.com/2010/03/heute-wollte-ich-euch-die-neuen-h.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!