Samstag, 27. März 2010

Neues aus der got2be-Serie von Schwarzkopf

Heute war ich schon wieder in der Stadt unterwegs (jaja, ich weiß, ich mach das viel zu oft) und habe im dm neue Produkte von Schwarzkopf entdeckt!

Ich hatte euch ja gestern schon berichtet, dass im Müller aktuell ganz viele Artikel aus der got2be-Serie reduziert sind. Dort gab es diese neuen Artikel noch nicht. Schade eigentlich (warum bist du nur immer bei allem hinten dran, lieber Konstanzer Müller?) - aber vermutlich wären sie eh nicht reduziert gewesen ;)

Wie dem auch sei. Es gibt drei neue got2be-Produkte. Einen "Schutzengel" für die Ladies und zwei "Gefühlsecht"-Produkte für die lieben Männer.

"Schutzengel" - eine Hitzeschutzlotion, die das Haar vor Schädigung durch zu heißen Föhn, Glätteisen und Lockenstab schützen soll. Kostenpunkt: ca. 5,49€ für 200ml.

"Gefühlsecht - modellierende Pomade" und "Gefühlsecht - spike-effekt Knetmasse" sollen genau das sein, was wir Frauen uns wünschen: sie stylen Männerhaar angeblich, ohne es zu verkleben. Das heißt, dass man dem Liebsten ruhig mal durch die Haare fahren kann, ohne darin hängen zu bleiben. Meiner Meinung nach wäre das wirklich ganz großes Tennis, wenn dem tatsächlich so sein sollte!
Die Pomade hat den got2be-Härtegrad 3, die Knetmasse hat Härtegrad 4. Kostenpunkt sind jeweils ca. 5,45€ für 100ml.

Falls sich einer von euch dazu hinreißen kann, die "Gefühlsecht"-Serie auszuprobieren, möge er mir bitte Bescheid geben. Wenn Schwarzkopf sein Versprechen wirklich hält, würde ich zumindest einen der Artikel gerne auch für Mr. Deelicious anschaffen!

Kommentare:

  1. ich hätte gerne den schutzengel hitzebalm.bin mir aber irgendwie zu geizig den zu kaufen.
    zumal meine schmusekatze noch fast voll ist...
    hach aber ich werde ihn bestimmt trotzdem kaufen *lach

    AntwortenLöschen
  2. Haste den Hitzeschutz schonmal ausprobiert? Hab bisher auch nur die Schmusekatze :D Aber würd mich mal interessieren, ob der Hitzeschutz gut ist, bei dem vielen Haareglätten...

    AntwortenLöschen
  3. ich werde wohl warten, bis der Schutzengel mal bei Rossmann reduziert ist ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!