Samstag, 13. März 2010

2 + 2 = 4

Also H&M macht mich echt noch arm! Diese Jacken-Aktion finde ich nämlich so richtig verführerisch... Nachdem ich mir am Donnerstag also schon zwei tolle Teile geholt habe, bin ich gestern nochmal losgezogen und wurde - wie sollte es auch anders sein - wieder fündig.

Zum einen finde ich die creme-farbene Jacke aus dem Donnerstags-Posting so klasse, dass ich sie mir gleich nochmal in schwarz geholt habe:

>> Jacke: H&M - 9,95€ <<

Bei dem Preis von 9,95€ kann ich einfach nicht anders als zuschlagen...

Außerdem durfte ein weiteres Schätzchen mit: Ein Mantel, in den ich mich schon im Katalog total verliebt hatte. Damals kostete er 39,95€ und ich bestellte ihn mir für 34,95€ (dank eines Gutscheins). Ich hab ihn dann doch zurück geschickt, in der Hoffnung, dass es vielleicht nicht jedermanns Farbe ist und ich ihn irgendwann doch noch günstiger bekomme. Und gestern war es dann soweit. Darf ich vorstellen: der neueste Bewohner in meinem Kleiderschrank:

>> Mantel: H&M - 29,95€ <<

Ich liebe diesen Mantel wirklich. Die Farbe ist so toll sommerlich und ich habe sogar den passenden Nagellack dazu ;)

3 Kommentare:

  1. die lederjacke ist toll. wie fällt sie von der größe her aus?

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich toll.. Die Farbe ist wow!
    Du verstehst es wirklich Rabatt Aktionen auszunutzen :D Ich war eben bei h&m und bin wieder rückwärts raus, weil es soooooooo voll war :( Müll :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!