Donnerstag, 6. Mai 2010

Primark - Das nicht!

Lustigerweise habe ich bei meinem Trip nach FFM/Primark letzte Woche nur Sachen fotografiert, die ich letztlich nicht gekauft habe...

Da war zum einen dieses wundergeile Kleid mit Blümchenaufdruck und Rüschen...
Dummerweise war es zu kurz. Ne Nummer größer wäre es zwar etwas länger gewesen, aber obenrum war es so weit, dass locker ein Malheur hätte passieren können.

Warum ich dieses karierte Kleid nicht mitgenommen hab, ist mir schleierhaft:
Es war sehr günstig und auch endlich mal ausreichend lang. Der Stoff war zwar etwas "hart" - aber ob das wohl der Grund war? Ich glaube, ich habs einfach nur irgendwie vergessen, als ichs mir nochmal in meiner richtigen Größe holen wollte... :-/

Diese Long-Bluse durfte auch nicht mit:
In meiner Größe war sie "obenrum" zu eng (siehe oberer Knopf auf diesem Bildchen). Ne Nummer Größer war sie dann um Bauch/Taille herum zu "lummelig". Echt schade, denn ich finde die Farbe so klasse - und auch dieses Teil war sehr preiswert.

Wie ihr meinem vorigen Posting entnehmen konntet, bin ich dennoch nicht mit leeren Händen herausgelaufen - allerdings besteht meine Ausbeute hauptsächlich aus Taschen und Accessoires. An Klamotten hab ich diesmal leider echt wenig gefunden. Irgendwie war ich darum schon ein wenig enttäuscht von diesem Primark-Trip :(
Was ich so mitgenommen habe, werde ich vermutlich in den nächsten Tagen posten - vielleicht in der Kombination mit nem Outfit. Man weiß das noch nicht so genau ;)

Kommentare:

  1. das erste find ich super! das zweite erinnert mich übelst an die kittelschürze, die meine oma früher immer im garten an hatte... ist also vielleicht ganz gut, dass du es vergessen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du denn nicht das blaue Kleid gekauft? Es sieht super an dir aus !

    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Das Erste ist ja Zucker! Find es gar nicht so zu kurz... Ich merk grad, dass ich auch malwieder zu Primark muss ;D

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Postings zum Primark-Shopping muss ich immer denken : Mag auch einen Primark in der Nähe haben :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich muss auch noch mal zu Primark! Bin schon total gespannt auf deine wirkliche Ausbeute!
    Schade um das karierte Kleid, ich mag es an dir! Vielleicht kann es ja jemand für dich kaufen? Starte doch mal einen Aufruf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist aber in der Tat schade, dass das blaue Kleid in der Mitte nicht mit durfte! Das sieht sehr hübsch aus!
    Ich freu mich schon auf meinen nächsten Bummel da!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!