Donnerstag, 13. Mai 2010

Artdeco - Color your Nails (LE)

Artdeco hat eine besonders spannende LE auf den Markt gebracht. "Besonders spannend", weil die Lacke hier 4,95€ statt den üblichen 7,50€ kosten. Diese Sonderedition nennt sich "Color your nails" und besteht - wie man aufgrund des Namens schon vermuten kann - nur aus Lacken.


Es handelt sich dabei um eine nude-ige und eine an Wasser und Meer angelehnte Farbreihe. Insgesamt sind es 30 Farben.
Ich hätte ja furchtbar gerne den Lack gehabt, der auf dem Promobild (oben) zu sehen ist. Und zwar den auf der rechten Hand des Models. Leider hab ich so einen (oder auch nur einen ähnlichen) in dieser Sonderedition nicht gefunden. Was für eine Enttäuschung! Und das, obwohl ich vor einem (nahezu) unberührtem Aufsteller stand (nur ein grauer Lack fehlte):

(Entschudligt die seltsamen Lichtverhältnisse im hiesigen Karstadt)

Die Farben sind ALLE heller als auf dem Bild. Sie wurden so seltsam beleuchtet, dass ich jeden erstmal in die Hand nehmen musste, um die wahre Farbe zu erkennen.

Letztlich habe ich doch einen mitgenommen. Meinen erste Artdeco-Lack wohlgemerkt. Es handelt sich dabei um einen sehr dunkelroten (ganz hinten rechts im Aufsteller oder auch hier unter der Farbe 12 aufzufinden). Ich werd ihn euch demnächst im Rahmen eines Nageldesigns zeigen.
Aber ich muss gestehen, dass ich mich über den Kauf sehr ärgere. Ich habe daheim noch mindestens zwei Lacke in ähnlichen Farben. Von daher hätte ich mir die Ausgabe echt sparen können. Ich war aber etwas gestresst während meines Einkaufes, weil ich bestimmt ne halbe Stunde vor dem Aufsteller stand und die Farben verglichen habe. Ich wollte nicht, dass die Verkäuferinnen denken, ich sei verrückt und drum wurde es dann doch dieser Lack...

Kommentare:

  1. hab die le auch shcon im müller entdeckt :)

    zu dem "ähnliche farbe-debackel": vielleicht kannst du den lack noch zurückgeben, wenn du die rechnung noch hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch im Müller davor und konnte mich nicht entscheiden - es ging hin und her.. Und ich hatte wirklich Bedenken, dass ich schon zu viele Farben davon habe und habe es gelassen - wie lustig, dass es dir im Grunde ähnlich gegangen ist :)
    Trotzdem werde ich den Aufsteller noch einmal anschauen und - ich kenne mich - es wird wenigstens ein obligatorischer Lack in meine Tasche wandern :)

    AntwortenLöschen
  3. hab den aufsteller gestern auch schon gesehen...bei mir wars das problem dass es so viele schöne waren und ich sie am liebsten alle mitgenommen hätte:( und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich dann gar keinen genommen ... mir gefallen vor allem die helleren farben in der ersten reihe links, jetzt so für den frühling:)

    http://ponyrunaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @amusedPolish: Das geht leider nicht, weil ich den Lack schon ausprobiert hab...

    ... ich glaube, ich werde mir vielleicht doch noch einen weiteren aus der Kollektion holen - ich bin unverbesserlich :-/

    AntwortenLöschen
  5. wäre diese aktion nicht auch was für dich und deine leser?

    http://laufmasches-blog.blogspot.com/2010/05/tolle-alverde-aktion.html

    AntwortenLöschen
  6. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!