Donnerstag, 27. Mai 2010

Mit Manhattan durch den Sommer - II

Hätte es mir gestern zeitlich noch gereicht, hätte es heute nicht diesen Extra-Post gegeben. So dürft ihr aber auch heute nochmal etwas über Manhattans sommerliche Limited Editions lesen.
Mitte August bringt Manhattan nämlich eine LE nur für die Nägel heraus. "Spice up your nails" ist der überaus treffende Name für nachfolgende Produkte, die dann ca. 6 Wochen lang im Handel erhältlich sind:

(Bild aus Bildern von Pinkmelon zusammengebastelt)

Ja, ihr seht richtig: neben sechs Farblacken in teilweise sehr großartigen Farben (die obere linke Ecke hat es mir besonders angetan, aber auch lila und dunkelgrau finde ich stark) wird es einen Glitzer- und einen mattierenden Coat geben.
Schön, dass Manhattan diesen Trend erkannt hat und endlich mitzieht. Schade nur, dass es sich hierbei um LE Produkte handelt. Die Lacke kosten alle 3,95€ (UVP) und beinhalten 11ml.

(Bilder und Infos via Pinkmelon)

Neben den Lacken wird es noch Nagelsticker geben. Die finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich interessant. Cool sieht das Set mit den Ketten aus (rechts) aber kaufen werde ich mir hiervor bestimmt nichts. Da spare ich mir das Geld lieber für die Lacke ;)
Ein Bogen wird zum Preis von 1,75€ (UVP) erhältlich sein.

Und was sagt ihr zu dieser LE? Sprechen euch die Farben auch so sehr an?

Kommentare:

  1. hm, ich weiß nicht so recht - an dem mattierenden lack bin ich schon interessiert, aber dank p2 und den neuen Catrice Lacken finde ich die Farbauswahl nicht so spannend ....
    nur der mattierende interessiert mich halt, weil der von p2 wirklich kaum mattiert, selbst bei 2 Schichten und der Unterlack von Rival de Loop young zwar vom Effekt her das perfekte Dupe zu Essie Matte about you ist, aber leider die ersten Ecken nach 3 Tagen absplittern ^^"

    AntwortenLöschen
  2. also eigentlich bin ich ja gar nicht so lack interessiert. aber der graue ist toll und auch oben in der mitte und links in der mitte, das helle rosa, finde ich unglaublich toll. und wirklich teuer sind sie ja auch nicht. mitte august werde ich mich wohl auf die suche machen nach den tollen farben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farben nicht so sehr besonders, das sieht man eigentlich jetzt überall.. unter dem motto "spice up your nails" hätte ich schon mehr erwartet :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Koralle, Dunkelblau und Grau sprechen mich sofort an, genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte fast alle farbigen Nagellacke kaufen (bis auf rosa weil ich davon zu viel hab)! Die sind alle so toll. Vor allem der graue und der lilane... Und das blau is auch endlich mal ein blau das ich tragen könnte! Danke vielmals! Ich werde arm T_T Und mein Projekt das wird wohl den bach rutnergehen bei so vielen tollen LEs!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!