Dienstag, 11. Mai 2010

Noch ein Shirt für AnnDee!

Bei customgarment gibt es eine aktuell ganz tolle Shirt4Link-Aktion! Man sucht sich ein Shirt aus und berichtet darüber und bekommt es anschließend als Dank für den Bericht. Aber Achtung! Die Aktion ist auf 200 Shirts begrenzt!

Ich habe mich mal in deren Onlineshop umgeschaut und bin auch gleich fündig geworden - als großer "How I met your mother"-Fan finde ich dieses Shirt ganz toll:


Ich freu mich schon tierisch auf mein Barney-Shirt ;)

Kommentare:

  1. Auf 200 limitiert? Da muss ja über Nacht richtig was losgewesen sein, als ich da gestern mitgemacht hab, stand da noch nix von 200 Shirts.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mich heute vormittag da umgeschaut habe, stand da auch noch nix von den 200 Shirts. Mir sagen die aber alle nicht so richtig zu. Da lass ich lieber jemand anderem die Chance :-)

    (Das How-I-met-your-Mother-Shirt habe ich aber auch interessierten Blickes gesichtet ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig das unsere beiden letzten Posts dieselben Inhalte haben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass er sich darüber freuen wird. Habe soeben auf der Website von dem Shop gelesen, dass sie die Aktion jetzt auf 200 Textilien beschränkt haben !!! Ah OMG ich hoffe ich gehöre zu den 200 Glücklichen - das sollte sozusagen das Nach-Vatertagsgeschenk werden :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!