Donnerstag, 20. Mai 2010

Ein Päckle von Overseas

Neulich erreichte mich eine lang ersehnte Bestellung. Naja, so lang ersehnt war das eigentlich nicht. Ich hab mich sogar richtig gewundert, dass mein Päckchen aus den USA so schnell da war...

Ich hatte mich ein wenig in ein paar Lacke aus der "The Art of Spring" Collection von essie verguckt und da die Artikel in Deutschland nicht nur viel kostspieliger sind, sondern auch überall ausverkauft waren wo ich geschaut habe, habe ich eben auf ebay gesucht und wurde auch fündig...

"Tart Deco" hat es mir eigentlich auch angetan - aber ich befürchtete, dass das der vierte gleiche Lack im Hause Deelicious werden könnte. Deshalb habe ich nur "Van D'Go" und "Neo Whimsical" gekauft.


"Van D'Go" ist ein etwas hellerer Korall-/Pfirsich-Ton. Eine Nuance, die ich noch nicht habe, aber in mein Beuteschema "koralle" passt. ;)
"Neo Whimsical" ist ein sehr heller Flieder-Ton mit rosanem Einschlag. Schwer zu definieren, aber ebenfalls wunderschön.

Ebenfalls mit im Paket war der "Seche Vite" - ein Überlack, der Lacke angeblich schneller trocknen lässt und zudem die Haltbarkeit verlängert. Auf den bin ich besonders gespannt!

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher der vielen neuen Lacke als nächstes auf meine Nägel darf ;)

Kommentare:

  1. Der linke Ton ist ja echt mal ein Traum. Die finde ich super klasse.

    AntwortenLöschen
  2. mach doch ein design aus beiden. sind ja ähnliche farben, die gut zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schön:) stand heute im douglas vor dem essie aufsteller und hätte so gerne den turqouise & caicos mitgenommen, aber ich hatte mein shoppingkontingent schon aufgebraucht:(.. wieviel hast du denn im ebay dafür bezahlt ?

    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  4. Und bitte viel, viel berichten. Die Farben sehen ungemein schön aus... nun habe ich mich auch verliebt. pfft ;D. Dabei war doch Lackkaufverbot grade erhoben worden.

    AntwortenLöschen
  5. Der linke Lack.. Oooooh wie traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Seche Vite musst du unbedingt ausprobieren, ist der beste Schnelltrockenlack den ich je hatte! Lackieren, Seche drüber - fertig! Genial!!
    Der Korall-Ton ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. oh... die Lacke sind toll. Aber die ganze "The Art of Spring" Collection ist ein Traum :o) Da könnte ich ja glatt auch mal wieder neuen Lack bestellen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Seche Vite ist wirklich super, den habe ich auch, nie mehr ohne. Nur bei manchen Farben verändert er die ein wenig, zb. Essie Tart Deco seiht bei mir mit sehr orange aus. Bei anderen habe ich es noch nicht so gemerkt :) Der ist echt sehr schnell! Seche eben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!