Montag, 10. Mai 2010

Nur eine LE?

Nachdem ich letztens so richtig schön viele LEs gesichtet habe, fiel die "Ausbeute" diesmal so richtig mager aus. Eine einzelne neue LE habe ich übers Wochenende gesichtet - und die war auch schon halb geplündert :(

Die Oceana LE wurde vom Ozean inspiriert (ach nee?). Sowohl vom Meer, als auch vom Strand und dem Sonnenuntergang und alles, was man am Meer sonst noch zu sehen bekommt. Deshalb sind die Farben auch blau und grün wie das Wasser, rot wie der Sonnenuntergang und grau und sand wie der Strand:

Der Lack, der hier in dem Aufsteller leider fehlt, ist ein grauer Lack mit mattem Finish.Ich weiß nicht, ob er mich überzeugt hätte, wenn er persönlich dagewesen wäre. Lange überlegt habe ich noch am grünen Lack mit ebenfalls mattem Finish. Einen einzelnen gab es davon noch im Aufsteller. Letztlich habe ich ihn aber doch dagelassen - so wie auch alle anderen Produkte aus der LE.

Habt ihr euch irgendwas aus dieser LE geholt? Oder hat sie euch auch nicht so richtig angesprochen?

Kommentare:

  1. Ich habe einen Lippenstift gekauft, der linke im Aufsteller. Und der ist klasse. Das ist ein toller Rotton, allerdings wirkt er auf den Lippen überhaupt nicht krass. Daher ist er meiner Meinung nach super für den Alltag für alle die, die gerne Farbe auf den Lippen tragen, denen ein "richtiges" Rot aber zu grell ist. Cremig und pflegend ist er obendrein noch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Lipgloss Sunset und den Lippenstift Sunrise geholt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja hmmmm, sollt ich mir den Aufsteller vielleicht doch nochmal genauer anschauen??

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE heute auch in der Stadt gesichtet. Bei mir war sogar NOCH weniger da als bei dir. Eigentlich nichts mehr. Deshalb hab ich auch nicht genau hingesehen.
    Aber jetzt wo ich dein Foto oben sehe stellt sich mir die Frage: Was ist das ganz links bitte? Diese weißen Sprühdosen ?! Hast du da ne Antwort drauf? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Tina: Das ist ein feuchtigkeitsspendendes Spray, welches man auf die Haut aufsprüht, damit diese dann erfrischt wird.
    Habs aber selbst nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Puh, mich spricht mal so gar nichts aus der LE an - Wunder geschehen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch nichts davon gekauft :-o Am meisten angesprochen haben mit der blaue Lidschatten und der blaue Nagellack, aber es waren letztendlich keine Haben-Musse.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mir den grünen Lack holen, ich gehe im Moment jeden Tag in den Kaufhof (wo anders gibts hier in Mannheim Catrice nicht), aber er ist einfach immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den blau-grauen Nagellack (Pebbles Beach) und er ist furchtbar. Egal ob mit oder ohne Unterlack, er sieht immer strefig und schlecht aus. Ich bereue den Kauf total.
    Mich hätte der grüne Lack auch interessiert, aber den gab es nicht mehr.
    Die Lidschatten haben beim Swatchen im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, allerdings beschränke ich mich momentan auf meine paar Pigmente :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!