Dienstag, 25. Mai 2010

Auslosung 400-Leser-Gewinnspiel

So ihr Lieben,

ihr habt lange darauf gewartet (naja, 2 Tage ist nicht wirklich lang :P) und heute ist es soweit. Ich will euch endlich sagen, wer die wunderbare grüne Esprit-Tasche gewonnen hat, die mir von Ladenzeile.de freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank erstmal euch allen für die rege Teilnahme!!

Zur Erinnerung - das hier war der Gewinn meines 400-Leser-Gewinnspiels:

Die Auslosung fand folgendermaßen statt:
Ich habe mir eure Beiträge angeschaut und dann entschieden, ob sie gewertet werden oder nicht. Überraschenderweise haben diesmal wirklich ALLE ihre E-Mail-Adresse hinterlassen (bei den letzten Malen war das teilweise nicht so und hat teilweise auch zum Ausschluss geführt).
Ich konnte auch fast alle Beiträge gelten lassen - ich glaube ich musste lediglich zwei Beiträge ausschließen, weil das eine ein reiner Gewinnspielblog war und der andere Beitrag anonym verfasst wurde (und auch im Text kein Name stand).
Alle gültigen Beiträge wurden in ein Excel-File geschrieben (Name, Art der Teilnahme, E-Mail-Adresse) - insgesamt kamen so 90 "Lose" zusammen.

Dann habe ich random.org gebeten, mir eine Zufallszahl zwischen 1 und 90 zu nennen. Das Ergebnis seht ihr hier:


... anschließend schnell im Excel-File gucken, wen es erwischt hat...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Scheeni! Die Tasche ist bald Dein! Eine E-Mail habe ich dir schon geschickt. Bitte antworte darauf und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir die Tasche zuschicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt... und mal schauen, was ich bis dahin noch Schönes für euch beschaffen kann...

Kommentare:

  1. Mhh schade... aber ich gewinne eh nie was, hab vor ein paar Jahren ausversehen nen Spiegel zerdeppert und seitdem nurnoch Pech...

    Glückwunsch Scheeni und viel Spaß mit der Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch scheeni :D
    achja und ann, klar lad ich dich ein (:

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch.

    doch ich bin traurig ;) ich wollte die so gern haben.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, so knapp! :(
    Aber herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch! Wooo 90 Leute haben mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  6. @Lila: Es waren nicht ganz 90 - manche haben ja auf ihrem Blog über das Gewinnspiel berichtet und haben deshalb 2 Einträge bekommen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!