Sonntag, 2. Mai 2010

Gesichtet: Die MNY-Theke.... und eine erste Ausbeute

Letzte Woche war ich unterwegs. Damit ihr trotzdem ein bisschen was von mir habt, habe ich für euch ja meine MNY-Woche gestartet, bei der ihr jeden Tag einen Testbericht über ein jeweils anderes Produkt lesen konntet.
Während meines kleinen Trips nach Mannheim habe ich dann endlich auch live die MNY-Theke gesichtet... und ich wäre nicht ich, wenn ich hier nicht ordentlich zugelangt hätte. ;)

Ihr habt vielleicht schon einige Bilder der Theke auf anderen Blogs gelesen - oder sie sogar schon selbst gesichtet. Aber ich zeig euch trotzdem meine Fotos...

Die ganze Theke sieht so aus:

Das sind die rote und violette Farbfamilie:

Die braun-nude Töne sowie die gelb-grüne Farbpalette:

Die rosane und blaue Farbfamilie:

Kajalstifte in vier verschiedenen Farben:

Und schließlich die erste MNY-LE "I'm a Popqueen":
Wie ihr seht, gab es nur noch einen einzelnen korallenen Lack - und den auch erst im zweiten dm, den ich aufgesucht habe. Auf den war ich so wahnsinnig heiß, dass ich ihn mir sofort (nach dem Foto) gekrallt habe.

Ich habe auch noch die Glosse der LE geswatcht:
Allerdings leider erst nachdem ich meine MNY-Einkäufe getätigt habe... Denn ich musste feststellen, dass der Gloss mit der Nummer 002A leider kaum Farbe abgibt.

Die Farben haben, wie ich bereits geschrieben habe, nur Nummern. Die Artikel aus den LEs haben zusätzlich ein "A" hinten dran.

Limited Editions wird es von MNY alle 2 Monate geben... und da bin ich sehr gespannt drauf! Aus dieser LE habe ich gleich drei Artikel mitgenommen: den hellen Lidschatten (005A), den korallenen Lack (009A) sowie den korallenen Gloss (002A).

Meine gesamte Ausbeute des ersten Tages seht ihr hier:

Zusätzlich habe ich noch einen weiteren korallenen Gloss mitgenommen, der mehr Farbe abgibt und zwei ganz tolle Lip-Balms (nicht im Bild) zu denen ich euch auch noch einen Testbericht schreiben werde.
Ich hatte euch ja auch schon berichtet, dass MNY mich dazu gebracht hat, Rouge zu benutzen... Darum hab ich mir gleich noch einen sehr hübschen pfirsichfarbenen mitgenommen - und meinen ersten Rouge-Pinsel von essence ;) Außerdem durften noch ein paar weitere Artikel von essence mit.

Na, was sagt ihr zu meiner Ausbeute? ;)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute <3
    Der essence Pinsel ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ausbeute echt klasse und würde mich über Swatches des Blushes freuen :).

    AntwortenLöschen
  3. Den MNY Lack hab ich auch und ich muss sagen, ich liebe ihn! Die Farbe ist einfach soooo toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!