Mittwoch, 26. Mai 2010

Mit Manhattan durch den Sommer - I

Bald gibts ein paar neue Artikel an der Manhattan-Wand in den Drogerien unseres Vertrauens. Zwei Artikelchen, die es aktuell schon gibt - und deren Anblick mich sehr verwundert hat - sind zwei weitere Lidschatten aus der Collection #1.
Ich dachte immer, es gäbe nur 6 Lidschattenfarben und in den meisten Aufstellern ist das auch so. Aber plötzlich habe ich in einem dm einen etwas erweiterten Collection-Bereich gesichtet, in welchem zusätzlich diese beiden Lidschatten Platz hatten:
Sowohl "Lilac Blossom" als auch "Sweet Mandarine" haben mir auf Anhieb gut gefallen. Ich nehme an, dass sie ähnlich gut pigmentiert sind, wie die anderen Collection-Lidschatten, die ich probiert habe.

Habt ihr die beiden Farben zufällig auch schon gesehen? Oder gar gekauft?

Aber kommen wir nun zu den neuen Sachen... erstens wird es bald schon (ab dem 15. Juni 2010 für ca. 6 Wochen) eine neue LE namens "Hot Summer" geben:
(Bilder und Infos via Pinkmelon)

Die LE besteht aus...
- 1 Shimmer Powder - 5,95€ (UVP)
- 2 Lipglossen - (10ml) 3,95€ (UVP)
- 2 Eyeliner-Stiften 3,25€ (UVP)
- 2 Nagellacken - (11ml) 3,95€ (UVP)
- 2 Lidschatten-Trios - 4,95€ (UVP)

Ich finde ja hier die Glosse sehr süß mit diesem M-Anhänger. Den pfirsichfarbenen Gloss sowie den helleren Lack werde ich mir genauer anschauen, aber vermutlich kommt nichts mit. Irgendwie habe ich bereits recht viel in solchen oder so ähnlichen Farben...


Ebenfalls neu - aber nur teilweise limitiert - sind die "Wet Shot"-Produkte:
(Bilder und Infos via Pinkmelon)
Die Lacke (11ml, 3,95€ UVP) sind ab Juli 2010 ca. 6 Wochen lang erhältlich. Der hintere und der mittlere gefallen mir persönlich ja schon sehr gut...
Die Water Flash Glosse (3,75€ UVP) hingegen erscheinen zwar auch im Juli 2010, erweitern dann aber das Manhattan Standardsortiment.

Und was sagt ihr zu den neuen Produkten und neuen LEs?

8 Kommentare:

  1. ja die 2 weiteren lidschatten hatte ich auch in nem dm gesehen und war sehr verwundert. mein rossmann hat die nämlich auch nicht^^
    auf die LE's bin ich mal gespannt, sehen nicht schlecht aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Wet Shot gefällt mir, die andere LE eher nicht so.

    Die beiden Lidschatten schauen auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lilac LS gefällt mir echt ganz gut, aber das rot finde ich gefährlich,.. Und die anderen Sachen muss ich mir mal live und in Farbe anschauen, dann wird neu entschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wet Shot-Glosse sehn interessant aus, aber ich glaube, micht lockt vorrangig die Verpackung. Ich denke, in einem normalen Röhrchen hätt ich die Farben nichtmal angeguckt.. aber mal gucken, wie die Nuancen in RL aussehen, vielleicht ist ja ein Knaller dabei.

    AntwortenLöschen
  5. wow dankeschön :D
    ja ich mein ok cityglam am anfang war ein Desaster, total schief alles und ungeordnet aber ich habs doch irgendwie hinbekommen ^^
    ich hoffe doch wir bloggen noch wenn wir 40 sind xD wahrscheinlich dann über andere sachen aber weiter bloggen müssen wir xD

    kannst du dir irgendwann vorstellen nichtmehr zu bloggen?? Ich fänd das irgendwie LANGWEILIG Ö_Ö und uninformativ..man bekommt doch ganzschön viel von kommentaren und blogs anderer mit was man noch nicht kannte…

    AntwortenLöschen
  6. Die Glosse kommen ins Standardsortiment? Yuchuu!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farben sehr, besonders die Nagellacke. Schön knallig! Leider kann ich Manhatten Make-up nicht tragen. Irgendwas muss da drin sein, was meine Haut nicht mag. Ich reagiere jedesmal allergisch :(

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie gefällt mir die Glossverpackung, das Auge schminkt ja mit ;)
    aber ob sie was taugen ist ja noch andere Frage ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!