Dienstag, 4. Mai 2010

Soooooo viele LEs...

Letzte Woche bin ich fast täglich durch dm und Co gelaufen und habe so ne ganze Menge LEs sichten können. Da ich erst seit gestern wieder in Konstanz (an meinem geliebten Laptop mit meiner geliebten Maus und der geliebten Software) bin, hat sich das mit dem Publizieren alles ein wenig verzögert, aber ich zeig euch die Sachen trotzdem mal...

Zunächst einmal hab ich die aktuelle "Collection #1" von Manhattan gesichtet. Diese Subline erscheint 2 mal im Jahr und ist dann jeweils für 6 Monate erhältlich. Inspiriert wurden die Artikel von Streetstyles und Urban Chic aus New York, Paris, London und Tokyo.
Los ging es also mit dieser ziemlich knalligen Kollektion bestehend aus Eyeshadow, Eyeliner und Nagellack:
Artikel und Preise:
~ Eyeshadow (5g) - 3,85€
~ Nagellack (7ml) - 2,95€
~ Eyeliner (5g) - 3,25€

Ebenfalls gesichtet wurde die alverde Rose Garden LE:
Die hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Die Verpackung besteht auf fester Pappe und ich frag mich ja, wie lange sowas in einem Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit (= Badezimmer) überlebt. Außerdem waren die Farben auch nicht so meins...

Dann hab ich noch die essence LE namens "Crazy about Colour" gesesehen, die in Konstanz eine Woche zuvor sehr geräubert vorzufinden war... ich hab zwar auch diesmal nichts mitgenommen, aber hier trotzdem mal der Aufsteller:
Preise und weitere Infos gibts hier.

Eine LE, die mich ursprünglich ja so gar nicht angemacht hat, war die essence "Into the Wild" Trend Edition. Als ich sie dann im Laden erblickte, hab ich meine Meinung - zumindest bezüglich EINES Teils geändert...
Das Bild hab ich am Montag Nachmittag gemacht. Am Dienstag morgen waren alle taupefarbenen/braunen Lacke weg und den rosanen gabs auch nur noch einmal.

Wie gut, dass ich mir meinen Zulu (der einzige matte Lack dieser LE, ganz rechts) gleich am Montag gekrallt habe! Den finde ich nämlich echt toll! Ich weiß nicht, ob sich da ne Review lohnt - falls es die LE in eurer Nähe gab und ihr ihn nicht mitgenommen habt, ist er mittlerweile vermutlich sowieso schon weg... Mal schauen.

Kommentare:

  1. Ich trage gerade den Zulu-Lack, der ist toll, oder? Ich hatte Freitag so ein Glück, dass der Rossmann in unserem Hauptbahnhof die LE schon hatte :D Mittlerweile sind die ja alle weg.

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Zulu Lack wollte ich auch, war aber überall weg :(

    AntwortenLöschen
  3. Also am ehesten spricht mich da die MAnhattan LE an. Mal sehen ob ich die demnächst zu gesicht bekomme. Dann kommt sicherlich was mit!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!