Samstag, 8. Mai 2010

Neuer Bling-Bling!

In den letzten Wochen habe ich meine Schmucksammlung wieder um ein bisschen Bling-Bling erweitert... Woher diese Liebe zu möglichst großen und auffälligen Schmuckstücken kommt, weiß ich nicht.


Auf dem Bild seht ihr in der oberen Reihe Schmuckstücke von H&M: einen Ring mit großem, türkisen Stein. Einen Ring mit großer, mit Steichnen besetzter Blüte. Eine Kette mit großem, mit Steinchen besetztem Anhänger (der aussieht wie ein Medallion, aber leider nicht geöffnet werden kann) mit dazugehörigem Ring.
In der unteren Reihe sind drei Ringe von Six: ein Schmetterling und zwei Schleifchen (im Set). Wo der ganz rechte Ring her ist, weiß ich nicht. Den hab ich von meiner Schwägerin in spe geschenkt bekommen und den finde ich sooo toll!
Ein bisschen erinnert er mich an FrauBrits wunderbaren Schleifchenring von Accessorize, den ich immer schon so super fand - und jetzt hab ich endlich auch so einen Ähnlichen! Danke, meine liebe Schwägerin :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Die Kette besitze ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und der Schleifenring gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist schön! ich hatte sie auch schon in der Hand und habe auch gleich getestet, ob sie zu Öffnen ist :-D
    Auch Dein Schleifchen-Ring gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen von Six schauen ja süß aus. Wo gibt es die noch mal zu kaufen? War das bei C&A (ich mache eindeutig zu selten Stadtbummel)?

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: Ja, die Sachen hier sind von C&A. SIX gibts aber auch in eigenen SIX-Läden, bei Karstadt, ... und wenn man genauer hinsieht: auch wenn nicht SIX draufsteht, die Sachen bei Orsay und Pimkie sind oft die selben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toller Schmuck... das Amulett und den passenden Ring habe ich auch - und ich liebe beides...

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerührt :D
    :*
    PS: ich finde den grünen Ring toll!

    AntwortenLöschen
  8. den ring mit dem türkisen stein hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring mit dem grünen Stein gefällt mir am allerbesten :-) Ich kauf zu wenig Ringe, ich glaub ich muss mich da auch mal bevorraten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!