Montag, 3. Mai 2010

Ein Shirt für AnnDee!

3DSupply hat gerade ne echt starke Aktion laufen: Blogger mit einer Lieferadresse in Deutschland oder Österreich, deren Blog mindestens 6 Monate alt ist und täglich mindestens 100 Besucher hat, bekommen ein T-Shirt!

Dazu müssen sie auf dieser Seite angeben, welches 3dsupply-Shirt im Wert von <=20€ sie gerne hätten. Es lohnt sich, schnell zu sein, da täglich "nur" 75 T-Shirts auf diese Weise an den Mann / die Frau gebracht werden.

Ich habe ja lange gestöbert, um das perfekte T-Shirt für mich auszusuchen... in der engeren Auswahl standen ein Yoda und zwei Dr. House Shirts. Ich liebe Star Wars zwar, aber letztlich wurde es doch eines mit Dr. House.


Diesem großartigen Arzt und Menschenfreund muss schließlich auf irgendeine Weise gehuldigt werden ;)
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon total auf mein House-Shirt :)

Kommentare:

  1. Ich wollte eig auch bei der Aktion mitmachen, aber mein Blog ist noch kein halbes Jahr alt und ich habe auch nur hin und wieder mal 100 besucher..
    Deswegen habe ich einfach ein Shirt bestellt, da eins zu meinem Freund wie Arsch auf Eimer passt ( mit dem spruch "born to be root") und er bald geburtstag hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass mein Blog nicht so Populär ist. Aber so ein Dr. House Shirt ist echt cool. Endlich mehr wer der genauso zu Sarkasmus lachen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Tha, ich hab gerade einmal 10 Besucher am Tag...
    Also da muss ich echt noch was machen.
    Schade.

    Tja, wer mir helfen will: http://apfeisaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf mein Shirt :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch gerade mit gemacht! Bin schon sehr gespannt!

    ZunDee
    http://frauzun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!