Dienstag, 18. Mai 2010

Sparen mit Max Factor

Gerade gefunden und für bloggenswert gehalten: ein Coupon von Max Factor, bei dem man beim Kauf von 2 Produkten gleich 5€ sparen kann.

Falls ihr euch beispielsweise für die aktuelle LE oder im allgemeinen für das neue Sortiment interessiert, ist dieser Coupon das Richtige für euch!

Klick aufs Bild und der Coupon öffnet sich in nem neuen Fenster:

Der Coupon gilt unter anderem bei dm, Rossmann, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof, IhrPlatz, etc. und ist bis zum 12.06.2010 gültig. Mein Tipp: Wenn ihr einen Rossmann in der Nähe habt, löst den Coupon dort ein. Dort gibt es noch bis zum 30.5. 25% Rabatt auf alle Artikel von Max Factor. (Könnte allerdings auch sein, dass das nicht klappt, weil auf dem Coupon steht, "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar")

Ich werde den Coupon ziemlich sicher einlösen (ausgedruckt ist er schon ;)), weil mich noch so einge Sachen aus dem neuen Sortiment sehr interessieren - allerdings wollte ich bisher nicht so viel Geld dafür raushauen...

Ach, und morgen kommt ein kleiner Kauftipp von mir, denn ich habe eines der neuen Produkte ausprobiert und bin echt geflasht! ;)
Also, stay tuned!

1 Kommentar:

  1. Habe den Rabattcoupon gestern bei Rossmann eingelöst und kann sagen, dass es mit dem 25% Rabatt von Rossmann trotzdem auch noch den 5€ Rabatt von Max Factor gibt!
    Mich hat mein ganzer Einkauf also nur 7€ gekostet (Mascara & Nagellack)
    Auf dem Coupon steht übrigens auch nicht, dass er nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist - jedenfalls nicht auf den Originalen in den Zeitschriften...
    Also nicht abwimmeln lassen an der Kasse
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!