Freitag, 20. November 2009

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

... dann freut sich Klein-AnnDee. Denn sie weiß, dass sie gleich etwas Fabelhaftes in ihren Händen halten wird!

Die liebe Su hat gestern ein Päckchen für mich losgeschickt, das heute schon da war. Damit auch nichts kaputt geht, hat sie alles sorgfältig eingepackt. Besondere Begeisterung rief das mit rotem Sternchen markierte "Verpackungsmaterial" bei mir hervor...


Der Inhalt des Päckchens - wie könnte es anders sein - drei wunderbare Artikel aus der "Colour meets Elegance"-Kollektion von Manhattan:


>> Eyeshadow: "Golden Effects" // Nailpolish: "brown" // Eyeliner Pencil: "Green Effects" <<

Liebe Su (ich weiß ja, dass du hier mit liest ;)), fühl dich geherzt, denn du hast mir mit dieser Sendung eine wirklich sehr große Freude bereitet!!

Ausprobieren werde ich die Sachen spätestens um die Weihnachtszeit, wenn ich wieder öfter aus dem Haus gehe und deshalb wie ein Mensch aussehen sollte.
Ich freue mich auch sehr auf den braunen Lippenstift und die grüne Palette, die mir meine Mutter gestern besorgt hat. Diese Sachen werde ich jedoch erst in zwei oder drei Wochen zu Gesicht bekommen. Macht nichts. Hauptsache, sie befinden sich in meinem Besitz!

Kommentare:

  1. Schön........jetzt bist ja bestens ausgestattet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! =) Bin froh, dass alles heil angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lidschatten-Palette sieht toll aus!
    Viel Spaß damit:)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die Palette auch,aber Begeisterung sieht bei mir anders aus.
    Hab dich gerade abonniert,mag deine Art zu schreiben!!
    Lg Tine
    http://lipglossladys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, über Twitter :)
    Das Set ist richtig toll, besonders der Lipgloss, ähnelt einen roten Lippenstift nur halt als Lipgloss :)

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie toll jetzt hast du es endlich !! :)

    dankeschön. und ohja das wochenende wird nur gefaullenzt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!