Montag, 17. Mai 2010

Wie war das nochmal mit den Übertreibungen...?

Gerade beschwere ich mich noch, dass ich mich so schwer zurückhalten kann - und dann lerne ich doch wieder nicht aus meinen Fehlern sondern gebe meiner Shoppingsucht erbarmungslos nach :-/ Gilt das als Entschuldigung, dass ich nen Gutschein hatte und deshalb nichts für meine heutige Nagellack-Ausbeute zahlen musste??

Wie dem auch sei - ich hatte letztens über die Sonderedition "Color your Nails" von Artdeco berichtet und euch meinen ersten Kauf bereits auf den Nägel gezeigt. Aber ich MUSSTE nochmal zum Aufsteller zurück und habe mir zwei weitere Schätzchens aus dieser LE mitgenommen.

>> 12 - deep maroon // 74 - smoky azalea // 99 - iris lilac <<

Den linken Lack (Nr. 12) kennt ihr ja bereits. Der mittlere (Nr. 74) ähnelt meiner Meinung nach am meisten dem auf dem Promo-Bildchen. Der rechte Lack (Nr. 99) hat eine ganz außergewöhnliche Farbe, weshalb ich unbedingt haben wollte - und deshalb immerzu an ihn denken musste, seit ich ihn beim ersten Mal im Laden liegen lassen hab. Ich hab dann am Freitag auch den letzten mitgenommen - Glück gehabt! Was hätte ich mich geärgert, wenn es ihn nicht mehr gegeben hätte?!

Ich bin momentan noch etwas hin- und hergerissen, welchen meiner Neuerwerbungen ich als nächstes tragen soll - zumal es nicht nur diese Artdeco-Lacke sind, sondern auch noch einige andere, von denen ich euch nicht gebeichtet berichtet habe... Schwierig, schwierig, ...

Habt ihr eigentlich mittlerweile den "Color your Nails"-Aufsteller gesichtet und leergeräumt? ;)

Kommentare:

  1. Ach wenn es ein Gutschein war ist es nicht schlimm*lach*
    Ich kam bis jetzt immer noch nicht nach Müller, vielleicht schaffe ich es heute nach der Uni.Eigentlich versuche ich mich mit Lacken im Moment zurückzuhalten aber das klappt nicht ganz, drei sind grade auf dem Weg zu mir.Ok zwei habe ich gewonnen, dass zählt nicht.
    Aber die LE mal anschauen ist erlaubt und eine mitnehmen wohl auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Gesichtet: ja. Leergeräumt: nein. Ich habe noch viel zu viele Lacke, die ich nicht getestet habe. Da muss ich mich erst einmal durchprobieren... und dann darf auch wieder eine neuer Lack bei mir einziehen ;D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gutschein gilt eindeutig als sehr gute Entschuldigung :-D

    Freu mich auf dein Foto mit dem mittleren Nagellack, der spricht mich gerade am meisten an.

    AntwortenLöschen
  4. ooooh der rechte ist ja toll. Habe den Aufsteller schon vor längerer Zeit gesehen, aber irgendwie keine Beachtung geschenkt, kam mir auch irgendwie so vor, als ob nur taupefarbene Lacke drin waren. Vllt waren die anderen Lacke aber auch nur zu versteckt oder schon weg.

    AntwortenLöschen
  5. @himmlisch: Ich hab eigentlich auch viel zu viele noch unberührte Lacke daheim, aber dummerweise hält mich das trotzdem nicht ab :-/

    @banana-cat: Jaaa, es waren brutal viele taupefarbene im Aufsteller! Das fand ich schon fast zu krass. Aber ab und an hat sich doch mal ne hübsche Farbe dazwischen verirrt - wie dieser dukle Flieder-Ton mit der Nummer 99 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn noch nicht gesichtet :/

    Deine Neuzugänge finde ich echt schön, ich hoffe es gibt swatches? :D
    Aber an deiner Stelle könnte ich mich glaube ich auch nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  7. Man, ich hab da noch nix von gesehen, die Farben sehen aber echt super cool aus! Werde die Tage nochmal "spähen" gehen..:)

    AntwortenLöschen
  8. nagellacks kann man doch nie genug haben (genauso wie alles andere)... und bevor der gutschein verfällt...oder so.
    also ich würde sagen, probier den blauton als nächstes aus, der ist wirklich hübsch, intensiv aber irgendwie trotzdem unauffällig und dezent, macht sich super gut zu einem outfit in hellen creme und champagnerfarben:)

    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  9. Der Blaue ist ja toll...so einen suche ich noch. Mal sehen, ob es die auch schon bei uns gibt. Von Essie gibt es auch so einen Blauen derzeit, aber der gefällt mir nicht so. Ich mag es eher blau-grau, so wie dieser hier zu sein scheint :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist schon alles geplündert :D Und ich habe mitgeplündert. Ich habe mir den hellgrünen mitgenommen, der dunkelgrüne hat mir auch sehr gefallen und der blaue auch. Dann hab ich aber doch entschieden, den dunkelgrünen von Catrice zu nehmen... Und das blau war im Tageslicht dann doc nicht so mein Geschmack. Die braunen und Nudetöne habe ich bis heute nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!