Sonntag, 16. Mai 2010

Neulich beim Shoppen...

... da war es mir etwas langweilig, als meine Mom ein paar Sachen anprobierte und so habe ich ein wenig rumfotografiert. Eigentlich nicht "rum", sondern nur mich. Und da es hier schon länger keine Outfit-Postings mehr gab, kommt heute mal wieder sowas in der Art...

Eigentlich ist es total unspektakulär und darum frage ich mich, ob es überhaupt legitim ist, sowas zu posten. Andererseits hab ich auf dem Bild Klamotten an - also ist es doch ein "Outfit". ;)

Und es war das erste Mal, dass ich meine neuen Schuhe ausgeführt habe! Ein weiterer Grund FÜR dieses Posting.

>> Lederjacke: Vero Moda // zu weite Jeans: Meltin Pot // neue Schuhe: La Strada //
abgeranzte Tasche: Esprit // Diva Handy: Samsung S5150 <<

Als "wunderschön" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Aber es war furchtbar bequem. Und so soll es beim Shoppen ja auch sein. Hat ja keiner was davon, wenn ich mit einem Mini-Täschchen unterwegs bin, in das nichts reinpasst. Oder wenn ich Blasen an den Füßen bekomme, weil meine High Heels nach kürzester Zeit drücken.

Kommentare:

  1. Ich finds cool, man muss nich immer übertrieben gestylt rumrennen, und wie du schon gesagt hast, es nützt nichts wenn man Blasen bekommt weil die High Heels drücken, es wäre auch furchtbar anstrengend sich für jedes "Aus-dem-Haus-gehen" ein supermodernes top-Outfit zu überlegen;)
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht doch gut aus!! Gefällt mir..:-)
    Lg aus Holland

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit auch gut! Ist doch mal schon ein ganz schlichtes Outfit zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch super, wenn man der Bloggerwelt und allen anderen ruhig mal zeigt, dass man auch mal "normal" rumrennen darf!

    AntwortenLöschen
  5. ich wollt mal schaun wieviele überhaupt mitmachen. geht so bis ende juni denk ich

    AntwortenLöschen
  6. :) interessantes thema. ich kann das irgendwie gar nicht so, weil ich mich immer total unwohl fühlen würde, wenn ich so "total unspektakulär" rausgehen würde... ich weiß auch nicht warum. aber entweder bin ich "top gestylt" (in anführungszeichen, weil das ja auch ansichtssache ich :D)oder gleich in sportsachen oder total schlumpig und gammelig, weil ich mit dem rad unterwegs bin, oder nur schnell zu subway renne, oder so. ein zwischending kann ich irgendwie nicht :D
    ich finde es aber voll cool, dass du auch mal so ein "echtes" outfit zeigst! das macht auf jeden fall sympatisch und viel glaubwürdiger :)

    AntwortenLöschen
  7. Casual muss auch mal sein, aber ich fühle mich so immer extrem unwohl.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!