Dienstag, 4. Mai 2010

[Preview] MNY Limited Editions - Sommer 2010

So eine richtige Preview kann ich euch leider nicht liefern, aber immerhin schon mal die Namen und Vermutungen für die nächsten beiden MNY LEs.
Entschuldigt, dass die Bilder (und vor allem die Schriften auf den Bildern) so klein sind, aber ich hab sie leider nicht in größer gefunden. :-/

Im Juni/Juli erscheint die zweite Limited Edition von MNY, die den Namen "I am a Sweetheart" trägt.

Im August/September wird die dritte LE namens "I am a Sundiva" erhältlich sein.

Was hier schon erkennbar ist... die LEs werden wohl alle mit "I am a ..." beginnen. Das finde ich gut, weil es konsequent ist.

Was man aufgrund der Grafiken vermuten kann, ist dass die Sweetheart LE vermutlich mit einer Reihe an pastelligen Artikel ("sugary colours") aufwarten wird. Die Figur auf dem Bild ist in lauter hellblauen und hellrosa Farben geschminkt, die auf den ersten Blick nicht so mein Fall sind... mal schauen, wie ich im Juni/Juli denke ;)


Viel eher spricht mich ja die Sundiva LE an! Braune und nude-ige Töne dominieren das Bildchen. Passend zum sommerlichen Teint ("glowing diva of sun"), den ich dann hoffentlich haben werde ;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, die ersten Produkte dieser LEs zu sehen. Zumal man den Bildchen ja nicht sehr viele Infos entnehmen kann... :-/

Freut ihr euch auch schon auf die MNY LEs? Und welche spricht euch so von Promo-Bildcher her mehr an?

Kommentare:

  1. Ich bin schon etwas auf die Farben der Nagellacke der jeweiligen LE's gespannt.Der Rest ist für mich uninteressant.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sun-Diva schaut interessant aus (zumindest wenn es wirklich Farben werden, die nun aufgrund des "Posters" zu vermuten sind).

    Bin ja gespannt, ob die LEs auch überall verzögert und zu verschiedenen Zeitpunkten rauskommen, wie die von Essence...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre sehr gespannt auf die "I am a Sweetheart" LE da die viel besser zu mir passen würden (seehr helle Haut).Was ich von der anderen nicht behaupten kann.Leider gibt es MNY bei uns in der Stadt nicht.Da muss ich wohl oder übel warten bis ich zu Müller komme.. (;

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Sache! Schade dass noch keine PRodukte abgebilder sind man kann daher wenig sagen, was es alles geben wird oder welche Farben vorkommen. Tendentiell würde mir aber die Sun Diva mehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht vielversprechend aus! Ich bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!