Samstag, 8. Mai 2010

Das ging aber flott...

... fast schon ZU flott. Am Montag (abend) habe ich bei der Shirt4Link-Aktion von 3DSupply mitgemacht und heute - nur 5 Tage später - kam mein Shirt vor an. Wow!

Ich sage "zu flott", weil ich am Dienstag morgen meine Meinung geändert und eigentlich lieber ein anderes Shirt gewollt hätte - aber da war meines (leider?) schon in der Produktion. Blöd für mich, aber gut für jeden anderen, der bei dieser Aktion mitmacht oder einfach nur so bei 3DSupply bestellt. ;)

Ich hab das Shirt auch gleich mal anprobiert... dazu habe ich eine wunderbar stylishe (Achtung! Ironie!) Gammelhose von G-Unit an.

... mit dem Bild seht ihr übrigens eine kleine Preview auf ein bald folgendes Posting. Ich teste aktuell nämlich drei verschiedene Lacke ;)

Kommentare:

  1. Meins kam heute auch an. Echt tolle Aktion! Bin total angetan von meinem Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meins am Donnerstag zu meinen Geburtstag bekommen:)
    Fand ich sehr toll.

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist auch da. Aber ich hatte 'ne Rechnung mit drin. ??? :-/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen! ;-)

    Ignorieren ist nicht so gut, aber ich habe schon nachgefragt per Mail. Mal sehen, was passiert.

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch schon da. Ging ebenfalls sehr schnell und bin ebenfalls sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. hab genau das gleiche shirt :)
    bei mir wars auch sofort da, aber dr house ist cool XD

    AntwortenLöschen
  7. naja ich muss ehrlichheitshalber sagen, dass ich das shirt ein wenig unvorteilhaft finde.
    aber dafür hast du ja sonst schöne outfits an ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Shirt/ das ich meinem Schatz ausgesucht habe, kam Blitzschnell an und ich finde die Qualität echt supi!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!