Samstag, 27. Februar 2010

200-Leser-Gewinnspiel

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! Dank euch habe ich nun die 200-Leser Marke geknackt, und wisst ihr was das heißt? Genau! Gewinnspiel-Zeit!

Ich habe ja in vergangenen Postings davon berichtet, dass essence einige Sachen aus dem Sortiment nimmt, um Platz für neue Sachen zu schaffen. In dieser Zeit war ich verdammt oft in Drogeriemärkten unterwegs und habe ziemlich viel eingekauft... teils für mich, teils für euch.

Hier habt ihr nun die Chance eines von zwei Päckchen voller essence-Kram zu gewinnen - mit Artikeln, die es bald nicht mehr zu erwerben geben wird!

Da dieses Gewinnspiel nur für meine treuen Leser gedacht ist, gibt es eine Grundvoraussetzung, die für beide Sets gilt: Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein!


Set 1:

Inhalt:
- multi dimension nail polish in "43 glam style" (rosa mit Glitzerpartikeln).
- 2in1 breath refreshing lipbalm.
- shimmer effect mono eyeshadow in "08 summer love" (puderrosa).
- kajal designer in schwarz (aus der "Secrets of the Past" LE).
- XXL shine lipgloss in "10 rendez-vous" (helles rot mit Glitzerpartikeln).
- volume up lip maximizer in "02 irresistible" (helles, transparentes rosa).
- party lipgloss set in "01 glam up!" (creme-transparent, pink und rosa mit Glitzerpartikeln).
- lipstick in "19 sparkling illusion" (helles beige mit Glitzerpartikeln).


Set 2:

Inhalt:
- multi dimension nail polish in "53 all access" (metallisch schimmerndes dunkelgrün).
- duo eyeshadow in "02 coffee shimmer" (beige und braun).
- kajal eyeliner von alverde in "06 petrol".
- XXL shine lipgloss in "10 rendez-vous" (helles rot mit Glitzerpartikeln).
- sun club refreshing & moisturizing lipgloss in "04 golden toffee" (mit Schimmer).
- nail art stampy set in "02 have fun!".
- lipstick in "15 sparkling delight" (beige mit Glitzerpartikeln).


Teilnahmebedingungen:
1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.

2. Suche dir dein gewünschtes Set aus.

3. Hinterlasse mir einen Kommentar mit dem gewünschten Set und mit Wünschen, Anregungen, Kritik zu meinem Blog. Schreib auf jeden Fall deine e-Mail-Adresse ins Kommentar, sonst gilt dein Kommentar nicht! -> 1 Los wandert für dich in die Losbox.

4. Berichte in deinem Blog (mit anklickbarem LINK zu mir!!) über mein Gewinnspiel. Schreibe in deinem Beitrag, welches Set du gewinnen möchtest. Du kannst gerne das jeweilige Bild verwenden. Schreib mir den Link zum Beitrag als Kommentar und schreib auf jeden Fall deine e-Mail-Adresse dazu, sonst gilt dein Kommentar nicht! -> 3 Lose wandern für dich in die Losbox.

5. Mache Punkt 3 und 4 und du erhältst die maximale Anzahl von 4 Losen.

6. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den jeweiligen Gewinner auslosen.

6. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Europa, die regelmäßiger Leser meines Blogs ist (z.B. Google Friend Connect, Blogger, Bloglovin, etc.). Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte zuvor deine Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

7. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Einsendeschluss ist der 13.03.2010 um 23.59 Uhr.


Ich freue mich auf eure Einsendungen!
Viel Glück!


Fühlt euch frei, nachzufragen wenn noch etwas unklar sein sollte! Das könnt ihr gerne entweder als Kommentar oder per Mail tun.