Donnerstag, 4. Februar 2010

"Altes" aus dem Drogeriemarkt.

Fast hätte ich die kleinen roten Schildchen übersehen, die an manchen Artikeln von Max Factor by Ellen Betrix hängen. Dabei dachte ich, ich hätte mein Auge schon so gut auf selbige trainiert... Zum Glück ist es mir dann doch nicht entgangen, dass recht viele der Artikel ein SALE-Schildchen drankleben hatten.

Ich vermute mal stark, dass Teile aus der Kollektion ausgewechselt werden, denn die SALE-Aufkleber klebten teilweise auf ganzen Serien, teilweise nur auf manchen Farbnuancen. Aber seht selbst:

Lippen.

Die Colour Collections Lippenstifte gibt es für helle, mittlere und dunkle Hauttypen. Hier mal ein Bildchen der Lippies für letztere. Statt den ursprünglichen 9,95€ kosten manche Nuancen nur noch 3,75€.

Die Lipfinity-Serie verspricht besonders langanhaltende Farbe. Zwei der Nuancen wurden hier von 11,45€ auf 5,75€ reduziert.

Der Silk Gloss scheint wohl komplett aus dem Sortiment genommen zu werden. Hier sind nämlich alle verfügbaren Farben von 6,45€ auf 3,25€ reduziert worden.



Augen.

Einige der Earth Spirit Lidschatten wurden ebenfalls reduziert. Statt ursprünglichen 4,95€ muss man für einige Nuancen nur noch 2,25€ zahlen. Schade nur, dass die Farbe 501 ausverkauft war. Diesen bronzenen Ton hätte ich nur zu gerne mitgenommen.

Ebenfalls was für die Augen sind die Khol Kajal Eyeliner. Hier wurde nur eine Nuance reduziert: Cobalt Blue. Den ursprünglichen Preis kenne ich hier nicht (der unterscheidet sich im dm immer stark von der UVP), aber der neue Preis beträgt 1,95€.


Nägel.

Auch für die Nägel gibts wohl demnächst ganz was neues! Alle Nailfinity Lacke wurden nämlich von ihren ursprünglichen 4,95€ auf 2,45€ runtergesetzt.



Gesicht.

Der Natural Minerals Bronzer kommt wohl auch aus dem Sortiment. Auch hier ist mir der ursprüngliche Preis nicht bekannt (vermutlich 9,95€?), aber der neue beträgt nur noch 4,45€.

Nur eine Nuance des Miracle Touch Creamy Blushes wurde von 5,95€ auf 2,95€ reduziert. Hier bleibt wohl vieles beim alten.

Und beim Flawless Perfect Blush sieht es ganz ähnlich aus. Hier wurde nur die Nuance "220 Classic Rose" von 7,95€ auf 3,95€ reduziert.

Dazu muss ich anmerken, dass dieser SALE NICHT in jedem dm zu gelten scheint. Im anderen dm, den ich aufgesucht habe, waren nur die Lipfinity Lippenstifte reduziert! Im Müller hingegen war alles noch zum originalen Preis erhältlich.

Wie gut, dass ich im ersten dm zugelangt habe ;) Es gibt allerdings nur ne Mini-Haul, denn mein Wunsch-Lidschatten war ja schon ausverkauft und der Nagellack, der mir noch wahnsinnig gut gefallen hätte (ganz rechts auf dem ersten Nagellack-Bild), sieht meinem Esprit-Lack zu ähnlich.


Mitgenommen habe ich einen Nailfinity Nagellack in der Farbe "865 Modernist Pink", einen Lippenstift auf der Colour Collections Serie in der Farbe "640 Soft Suede" sowie einen Khol Kajal in der Farbe "080 Cobalt Blue".

So sieht der Lippenstift ausgepackt aus:

Und geswatcht sehen meine neuen Errungeschaften folgendermaßen aus (v.l.n.r. Kajal, Lippie, Nagellack):

Das Swatch-Bild wurde ohne Blitz gemacht. Den Nagellack habe ich nur für kurze Zeit auf einen meiner gesünderen Nägel aufgetragen und anschließend gleich wieder weggemacht. Ich halte mich ansonsten an mein Vorhaben, meine Nägel in nächster Zeit nicht mehr zu lackieren, bis sie wieder weniger splittern und völlig gesund sind.

11 Kommentare:

  1. O.O
    Ohhh ich muss morgen sofoort zum rossmann fahren und schaun obs da auch so reduziert ist !!! Ich liebe die silk gloss ♥
    der lippenstift ist ja auch schöön den du dir gekauft hast!!

    glückspilz *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke :) Wobei ich mir wegen der Farbe irgendwie nicht mehr sicher bin. Vielleicht hätte ich doch die andere nehmen sollen, die ähnlich (aber doch leicht anders) aussah.
    Naja, ich muss das mal an den Lippen probieren. Dann kann ich mehr dazu sagen.

    Drück dir die Daumen, dass Rossman die Artikel auch so günstig raushaut!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott oh gott. danke für diesen Post!
    Ich werde mal schauen, ob ich montag noch irgendwas bei DM finden kann.

    AntwortenLöschen
  4. bei euch ist ja fast alles reduziert :( bei uns nur lipgloss und nagellack. wovon ich mir auch was mitgenommen hab.
    ich hätt das mineralpuder so gern. ich werd unseren dm jetzt beobachten, vielleicht setzen die das ja noch runter :D

    AntwortenLöschen
  5. Nix wie los, zum Rossmann. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp!

    Wenn die Sachen hier ebenfalls reduziert sind, könnte demnächst ein neuer Nagellack und ein Lipfinity hier einziehen. Die Lipfinity hatte ich vor Ewigkeiten schonmal und sie waren super, aber immer zu teuer zum nachkaufen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Genau die Sachen zu genau diesen Preisen habe ich heute auch im dm gesehen :). Die Nagellacke waren mir zu gewöhnlich! Aber ich habe alle möglichen Lippenstifte ausprobiert. Der orangene mit der Nr. 21 hat mir am besten gefallen. Aber, da ich relativ viele Lippenstifte habe und mir mit der Farbe nicht wirklich sicher war, habe ich keinen gekauft. Aber die Nr. 21 hole ich mir vielleicht doch noch.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, die 21 werd ich mir dann nochmal genauer anschauen ;) Ich fang ja den goldenen toll - aber ich weiß nicht, wie alltagstauglich sowas ist :P
    Ich glaub, ich werd da morgen nochmal vorbeischauen und gucken, ob ich doch noch mehr brauche ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bei DM gibts immer so tolle Schnäppchen bei meinem hier in R'zell gibts immer alle paar Wochen 25% auf die Marken die neu bestückt werden!!Da heisst es zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, SALE! Das Zauberwort ;-) Schöne Sachen hast du dir da geholt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube es ist Zeit ins DM zu flitzen! Das kann ich mir nicht entgehen lassen.. Hoffe ich habe auch Glück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!